PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Spione

Turtel34
07.05.2006, 09:48
Ich habe gerade einen Spion umgebracht und befehle und bla geholt und abgegeben.
SO jetzt soll ich 2 ausfindig machen und anschließend umbringen... ABer wo finde ich die 2 anderen spione?!?

Wenn jemand das weiß wie oder wo man die findet dann sagen;) !

Shiravuel
07.05.2006, 09:51
Ich vermute, dass es sich um die Spione in Bruma handelt. Welchen hast Du umgebracht? Geh zu dem Captain, den Dir Jauffre genannt hat und frag ihn nach den Spionen. Er wird dir einen Namen nennen von einer Person, die erst kürzlich in die Stadt zurückgekehrt ist. Such das Haus von ihr (ist in Bruma), öffne das Schloß (Zauber oder Dietrich) und tue, was Du tun musst ;)

Turtel34
07.05.2006, 09:55
Ja gut also wie gesagt einen habe ich schon umgebracht... @Dragonlady So du hast mir jetzt noch einen verraten wo der zu finden is, aber laut Quest log sind da 2 spione nicht nur einer... Aber trotzdem danke werde den einen erstma so plätten;)

thx

muli11111
07.05.2006, 11:32
ich hatte das problem, daß ich den auftrag bekam, mich um die spione zu kümmern. da war von zweien die rede. als ich den ersten an dem schrein erledigt hatte hab ich ne meldung erhalten "BEIDE spione sind tot, etc, melde dich wieder bei jauffre usw...". hatte aber erst den EINEN.bei jauffre konnte ich nicht abschliessen. zurück in bruma hab ich die wachen gefragt, die mich an den hauptmann verwiesen. der behauptete, keine fremden seien in der stadt. zurück zu jauffre: wieder kein glück. also hab ich etwa 3 dutzend leute in der stadt gefragt . keiner wusste was. nur durch zufall hab ich meinen dortigen hehler getroffen und der sagte mir dann schliesslich, daß sich da noch wer versteckt. ich darauf nochmal zum hauptmann, wieder nix. also einfach nochmal in das haus und im keller unten in dem geheimausgang, wo vorher niemand war, da hab ich dann jemand gefunden, der mich gleich angriff. hab KEINE meldung erhalten, jetzt beide spione erledigt zu haben., konnte dann aber endlich abschliessen. ich denke so wird das bei dir auch sein. denke halt auch dran, die beweise in dem haus zu sichern und jauffre zu zeigen. gruss muli11111

Turtel34
07.05.2006, 11:57
Thx jut dann weiß ich bescheit;)

Habe nämlich wenn ich genauer überlege doch schon 2 umgelegt:D

Gut das du mir das sagst das der 3 da unten ishttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :A

Edit:
Genau das Problem hatte ich auch!!!
Danke nochmal. Hat geklappt<