Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu dem Rettungspfeil Quest
Um an den Retteungspfeil zu kommen geht man ja ins Schloss Bravil und geht dann durch den "geheim" gang an der wand, blabla...
Da unten kommt irgendwann ein Raum mit einen Beschwörer und einer verschlossenen Tür und genau diesen Schlüssel für die Tür(die nur mit dem schlüssel aufgeht) suche ich verzweifelt?
also wer kann mir helfen wo der schlüssel sein könnte?
PS: kannes vielleicht sogar sein das ich den schlüssel nicht finde weil ich schon einmal vor dem quest in diesen tunneln war?
mfg
Der Milch
07.05.2006, 00:16
Für diese Tür gibts keinen Schlüssel!
Ich hatte genau dasselbe Problem und hab 343435335 Stunden (oder auch etwas weniger) danach gesucht.
Dann hab ich bemerkt, dass der Weg unter Wasser weiter geht, auf der anderen Seite der Höhle :rolleyes: Die Tür macht eigenlich keinen Sinn; auch später nicht....
Such einfach ein bisschen rum, dann findest du den Weg.
(Lokale Karte angucken)
---> Ach ja wenn du den Gang gefunden hast, tauch mal dort wo's am tiefste istr runter, es wartet da jemand auf dich :D
ach meinst du dieses tiefe loch^^
als ich da mal runter hetaucht bin war da nur eine tür die an die oberfläche führte....
aber schonmal danke ich werd gleich nochmal sucehn gehen^^
mfg
Sergej Petrow
07.05.2006, 07:31
---> Ach ja wenn du den Gang gefunden hast, tauch mal dort wo's am tiefste istr runter, es wartet da jemand auf dich :D
Gab es da eigentlich was für? Oder war er nur der Wachposten des anderen Eingangs. Der war mir zu heftig und ich hatte zu wenig Unterwassertränke bei mir, so dass ich ihm gerne aus dem Wege gegangen bin.
Der Milch
07.05.2006, 10:20
Gab es da eigentlich was für? Oder war er nur der Wachposten des anderen Eingangs. Der war mir zu heftig und ich hatte zu wenig Unterwassertränke bei mir, so dass ich ihm gerne aus dem Wege gegangen bin.
Also direkt dafür dass du ihn killst gibts nichts, allerdings ist der mit einigen netten Sachen bestückt, die man sich nehmen kann, wenn er erstmal mit dem Bauch nach oben schwimmt, ist aber auch Level abhängig, was man findet :)
sooo^^
irgendwie stell ich mich bei diesen quest ziemlich dumm an ;)
@milch und eigentlich alle^^
Ich tauch also in dieses tiefe loch, wenn ich bis nach ganz unten tauche kommt da so eine großer raum und eine tür die nach draußen führt... ich schwimme aber weiter oben duch einen gang wo die höhle tatsächlich weiter geht. da kommen dann ein paar lütte gegner usw irgendwann komm ich raus an die frische luft und da steht dann dieser magier typ rum; aber wo ist denn jetzt dieser Rettungspfeil zu finen?^^
mfg
Edit: so ich hab den pfeil mittlerweile der war ja da oben in soner kiste^^
aber jetzt hab ich das problem das ich leider ein mitglied der amgier gilde getötet habe und aus der gilde ausgeschlossen bin ! wie komm ich denn da wieder rein?
Sergej Petrow
07.05.2006, 11:07
Hm, wenn Du es wirklich Diebesgildenkonform machen möchtest, hast Du doch bestimmt noch einen Spielstand bevor Du ihn getötet hast. Benutze dein Schleichenskill, dann klappt das auch so :)
Ansonsten wirst Du eine Aufgabe erfüllen müssen, damit Du wieder reinkommst.
jo ich schleich mich dann mal an ihm vorbei^^
ich ahb ja den schleich skill auf 74 oder so :D
caius.cosades
09.05.2006, 19:16
Afaik gibt es in dem "Labor" oder wo immer der auch ist eine Truhe, für die es nicht strafbar ist, etwas aus ihr zu entnehmen (kein rotes Symbol). In der ist der Pfeil, oder zumindest, was von ihm übrig ist. War jedenfalls bei mir beim letzten Mal so.