PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsamer Levelaufstieg?



Arthoc
06.05.2006, 22:11
Hi,
ein recht sinnfreier Thread, aber egal:
Meine Chars steigen zu langsam auf.
Mein Waldelf ist auf 12, MQ durch und schon ca. 40h gespielt!
Normal?
Und aucb so.... ich krieg kaum ein Level up.

Goody
06.05.2006, 22:14
Schon mal dran gedächt, speziell nur die Hauptskills zu pushen? ;)
Bin auch lvl 12 (kann jetzt ohne Probleme noch 14 werden da ich 2 freilevel über hab) und bin gerade mal mit kvatch fertig bei ~auch so 40h played glaub ich ^^ bei mir isn anderes problem: bei mir steigen die level einfach zu schnell^^

DarkNesS
06.05.2006, 22:15
Hmm, vll. hast du statt deiner Hauptfertigkeiten eher deine Nebenfertigenkeiten trainiert!
Das scheint dein Problem zu sein!!
Auf was sind denn deine Hauptfertigkeiten und as hasten für welche??

Sergej Petrow
06.05.2006, 22:19
Hi,
ein recht sinnfreier Thread, aber egal:
Meine Chars steigen zu langsam auf.
Mein Waldelf ist auf 12, MQ durch und schon ca. 40h gespielt!
Normal?
Und aucb so.... ich krieg kaum ein Level up.
Hm, viel schneller ging es bei mir auch nicht. Habe jetzt gute 150 Stunden und bin Level 27. Damit bin ich aber gut zufrieden.

bg2408
06.05.2006, 22:55
Benutzt du ein langsamer Leveln-PlugIn? Anderenfalls kann ichs mir echt nicht erklären, solange du nicht massig tote Fähigkeiten hast und mehr mit Nebenfähigkeiten spielst. Mir gingen die Stufenaufstiege sowas von zu schnell, daß ich sie 4fach in die Länge zog...

Arthoc
06.05.2006, 22:58
Also mein neuer Char hat als Fähigkeiten:

Schwertkampf
Aktobatik
Atlehtik
Schw. Rüssi
Handelsgeschick
Wiederherstellung
Äh... noch was^^

Mach ich da was falsch?

DarkNesS
06.05.2006, 23:18
Du hättest Handelsgeschick nicht nehmen sollen, des nutzt dir net viel!
Und du hättest statt Akrobatik UND Athletik eher noch ne Zauberfertigkeit, z.B. Zerstörung nehmen sollen!!
Aber so sollteste auch schnell aufsteigen, nur halt mit Handelsgeschick is des schwierig!!;)

Arthoc
06.05.2006, 23:44
Hat wer kurz den "Cheat" für nachträgliche Char-Bearbeiten?
Wenn ihr wisst... :D

imported_DWS
07.05.2006, 08:55
Zusatzfrage: Um wieviel muss man das skill-levelling verlangsamen, damit man am Ende aller Quests in etwa beim Höchstlevel landet?

Im Moment habe ich eine "intelligente" (ausgewählte skills leveln unterschiedlich schnell) ca. 3fach Verlangsamung aktiv, habe aber das Gefühl, 2fach könnte dazu auch reichen.