PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hauptquest-problem



Stainless
06.05.2006, 22:09
:confused: kann mir einer mal sagn was ich machn soll:ich musste dieses dritte buch in dem hauptquest besorgen,hab mir gedacht klau ichs einfach,a wache hats bemerkt mir der buch weggnommn und ich bin hinter gitter bracht worn.so,jetzt will ich mir des buch einfach so kaufen,geh in die erstausgabe und des is nimmie da.der ladenbesitzer sagt nur dass er gerne den vierten teil hätte.bitte helft mir!:confused:

The Boogeyman
06.05.2006, 22:22
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Also, als ich die Hauptquest gemacht hab bin ich erstmal in die Erstausgabe gegangen. Der Besitzer sagt dir ja dann das er das Buch für jemand anderen bestellt hat. Kurze Zeit später kommt er es abholen. Du musst ihn nur ansprechen und ihm sagen das die Mythischen Morgenröte das Falsche für ihn sind und er überlässt dir dann das Buch.
Tja zu deinem Problem weiß ich momentan auch nicht weiter. Ich hoffe du hast einen früheren Save.

DarkNesS
06.05.2006, 22:22
Lad en alten Save vor der Verhaftung und hol dir das Buch auf LEGALE Weise, d.h., warte vor dem Laden auf den Typ und sprich ihn an, der Rest müsste sich ergeben!!
Falls du keinen Save mehr hast, kann ich dir auch net mehr weiterhelfen!

Stainless
06.05.2006, 23:02
>:( des is ja des problem,ich hab keinen speicherpunkt>:( ,also wenns an konsolenbefehl gibt ,lassts mich bitte wissen. einfach mal so:icq:326-400-204:D

Shiravuel
06.05.2006, 23:48
player.additem 22B06 1

erni
07.05.2006, 00:11
Man findet diese Bücher auch noch in einer Höhle. Cheaten ist somit nicht unbedingt erforderlich ;)

Shiravuel
07.05.2006, 07:04
@erni

Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

btw. Klar findet man die in einer Höhle, besagte Höhle aber meistens nur mithilfe der Bücher, die man vorher haben sollte :D Es sei denn, man möchte sich durch ganz Cyrodiil bewegen und jeden Zentimeter absuchen ^^

madog
13.05.2006, 13:20
du kannst auch einfach in den raum vor den gefängnissen gehn,da is a kiste die heißt <beweise> da müssts drin sein