Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rüstungen?

NewJunki
06.05.2006, 20:37
Hi
Ich persönlich finde ja Leichte Rüstungen wurden in dem Game vernachlässigt deshalb suche ich ein Plugin der neuen und vorallem gute Leichte Rüstungen in das Spiel einbringt. Bisher habe ich die Elfenrüstungen, eine Teil von der Glasrüstung habe ich auch schon gefunden.
Ich finde die aber sowas von hässlich das glaubt ihr mir garnicht, ich habe auch schon plugins runtergeladen das die Rüstung schwarz wird aber trotzdem sieht die einfach nur behindert aus.
Deshalb hoffe ich einfach mal auf ein Plugin der eine neue Rüstung in das spiel bringt. Ich weiß jetzt nicht ob sowas überhaupt machbar ist aber ich frage einfach mal.

Also gibt es sowas wenn ja wo kann ich diesen Plugin runterladen.

mfg NewJunki

Escalbryt
06.05.2006, 20:41
Also ich weis ja nicht wonach du genau suchst...
aber ich kann dir das Plugin Assassin's Light Armor extended 0.5 empfehlen. dl auf www.theelderscrolls.info im dl bereich. Es gibt dir zwar nicht wirklich bessere Rüstungen aber die möglichkeit sie dunkler zu machen.
ansonsten schau dir einfach mal diverse plugindatenbanken an.

abgesehen davon einfach abwarten ;)

NewJunki
06.05.2006, 20:44
jo was ich genau suche weiß ich auch nicht, was mich halt stört an den leichten Rüstungen das sie so bunt sind. Ich meine wer trägt denn schon eine leichte Rüstung... Diebe und Meuchelmörder. Da passt das einfach nicht wenn man mit so einem Faschingskostüm rumrennt.
Am besten wäre so ein umhang oder so.

Escalbryt
06.05.2006, 20:51
dann auf jeden fall ala 0.5 saugen. Amcht das ganze dunkel aber net schwarz.

Allerdings tragen auch Jäger leichte Rüstungen. Und eine Elfenrüstung als schwer zu klassifizieren nur weil sie hell ist ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Kurz die hellen leichten Rüstungen machen durchaus Sinn aber dunkle müssen auch da sein. und dass bewirkt das pi