PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pest erkrankt

GeoRam2006
06.05.2006, 18:22
Hi
War auf der Insel des Todes bin dor noch nicht fertig. Bin per Teleporter wieder zurück um meine Attribute wiederherzustellen. Prob habe die Pest und kann an den Kaiserlichen Altar Pest heilen wie ich will. Habe immer noch die Pest. weiß leider nicht ob ich ne pest verseuchtes item habe. habe keines gefunden :'(
Kann mir jemand sagen wie ich von der Pest geheilt werden kann??

Diabolo93
06.05.2006, 18:34
geh mal an die geisterpforte, da kannst du so gut wie alles heilen ( in den 2 türmen ) oder kauf dir n zauber/trank

Paladin of Light
09.05.2006, 19:29
oder in manchen Dungeons (weiss net wie man des schreibt) gibt es diese Altare, wo man gewöhnliche Krankheiten oder auch z.b. die Pest heilen kann

Long Johnn
13.05.2006, 13:04
Versuch es mal mit einem Trank(Pest Heilen)
Bei mir hat das immer geklappt

Diabolo93
13.05.2006, 13:05
in tel vos gibt es auch gute tränke und in suran im tempel

Diabolo93
13.05.2006, 14:52
das geht aber nur wenn deren effekt auch stark genug ist

GeoRam2006
13.05.2006, 23:11
Hi
Habe zu diesem Zeitpunkt neu angefangen wg PI install

Thoronador
14.05.2006, 05:08
Bei fast jedem Händler bekommst du Tränke oder Schriftrollen die die Fähigkeit: Gewöhnliche Krankheit heilen haben! soviel ich weiß reicht das schon um die pest zu heilen...
Das stimmt so nicht. Mit Tränken oder Schriftrollen, die eine "Gewöhnliche Krankheit heilen" können, kann man keine Pest heilen. Um die Pest zu heilen, braucht man einen "Heiltrank gegen Pest" oder eine entsprechende Schriftrolle/ Zauber (z.B. "Vivecs Tränen").

Diabolo93
14.05.2006, 09:44
falls du noch keinen passenden schrein gefunden hast schau mal bei vivec, Hl. Delyn und so da gibt es auch schreine die so gut wie gegen alles heilen

FlameDance
14.05.2006, 10:42
Pest heilen und Krankheit heilen (einzeln und kombiniert, auf sich selbst und andere) Zaubersprüche gibt's z.B. bei vielen Tempel-Zauber-Händlern.

Diabolo93
14.05.2006, 11:08
Hast du das schon Probiert:

1. in den Magiergilden stehen doch immer so ausrüstungskisten, villeicht ist dort was nützliches drin
2. oder frag mal n NPC nach geheilt werden dann sagt dieser dir wo du in der stadt in der du gerade bist oder in der umgebung geheilt werden kannst
3. oder in den urishuku camps oder wie die heißen gibt es heiler, wenn du diese nicht findest frage einfach die NPC`s

Katan
14.05.2006, 11:14
Und nun lassen wir GeoRam doch mal ausprobieren, ob was klappt, bevor wir noch weitermachen, ok? Alles, was Diabolo geschrieben hat, hätte man übrigens wunderbar in einen einzigen Post packen können, anstatt jeden Tag mal 'ne neue Idee zu bringen.

Insgesamt gesehen kommt man nämlich aufgrund der Fragestellung zu folgender Schlussfolgerung:
1. Tränke -> selbst machen oder Alchemist aufsuchen. Pest heilen.
2. Zauber -> selbst bauen oder bei einem Händler kaufen (Magiergilde bspw.).
3. Schreine

Schöne Zusammenfassung, was? Finde ich auch! Also abwarten und Tee trinken.