PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns und deinstallieren funzt nicht



Herodes
06.05.2006, 18:21
Habe folgendes Problem: Bei mir läuft alles, nur kein PlugIn. Ich kann zwar die .esp Dateien in den Data-Ordner kopieren, aber Olivion erkennt sie nicht, weil ich sie nicht unter Spieldateien aktivieren kann. Es erscheint nur die Master-Datei .esm

Zudem hab ich das Problem dass ich bereits versuchte, Oblivion neu aufzusetzen, was nicht möglich ist, weil das Deinstallieren nicht funzt. Wenn ich versuche, es regelkonform zu deinstallieren kommt folgende Meldung:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp ... blablabla
PAPP: oblivion
blablabla... 28844@WindowsXP Service Pack 2 (2600) blablabla
Die kommt auch, wenn mans unter Software deinstallieren will.
Versucht man, Oblivion einfach so zu löschen, kann mans nicht mehr neu installieren, weil der PC Oblivion noch als installiert ansieht....

Kennt sich damit jemand aus??

Zhanior
06.05.2006, 18:46
Versuch mal die setup.exe der Oblivion-DVD auszuführen, dann solltest Du wieder normal deinstallieren können (siehe ReadMe... ).
Wenn Du es manuell gelöscht hast, musst Du natürlich noch die Registry säubern, damit Du Oblivion wieder installieren kannst.

Grüße

Gorkon
06.05.2006, 19:20
Sprich, du mußt es über die Setup.exe der DVD nochmal an dieselbe Stelle installieren. Der Fehler tritt auf, wenn du den Installer vorzeitig beendet hast. Was übrigens fast alle tun, weil das Teil zum Schluß 10 Minuten hängt und dann erst zu geht. Die Zeit mußt du ihm dann aber diesmal geben.

*edit* Da diese Frage häufiger hier auftaucht, habe ich eine etwas ausführliche Antwort unten in den FAQ-Thread gepappt.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106384