PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystische Morgenröte

Sumbriva
06.05.2006, 15:00
kann man dem orden der morgenröte da beitreten? falls ja bekommt man dann die robe die zur rüstung wird? wenn nicht könnte das mal einer basteln dass die robe die man vom getöten assasinen aufliest mit einem zauber oder ring oder so in die morgenröte rüstung verwandelt wird?

wegen dem orden, weiss nur dass man dem mal n besuch abstatten muss, nichts vom beitreten. also nicht gleich auslachen :o :D

gruss
vampir

Lagerhaus_Jonny
06.05.2006, 15:15
Nein, man kann dem Orden nicht beitreten.
Und die "Robe die zur Rüstung wird"... naja, das ist einfach der "Bound Armor" Spell, den man kaufen kann. Das ist nur eine Zauberrüstung. Schau dich in den Magiergilden und anderen Shops um, wo man Sprüche kaufen kann. Irgendwo kannst du ihn auch kaufen.
Das hat nichts mit der Robe von denen zu tun.

Sumbriva
06.05.2006, 15:23
hehe ich wusste doch dass ich zu blöd bin. jetzt wo dus sagst. der rüst zauber:rolleyes:
aber ich finds schade dass man der morgeröte nich beitreten kann. ich finde die asassinen laufbahn mit nur der DB einfach zu kurz, da sie mir am meisten gefallen hat. so im dunkeln... :D

ok danke dir.
auch dass du auf meinen wohl dummen thread geantwortet hast.
merci

vampi

Escalbryt
06.05.2006, 15:49
ich hätte auch keine ahnung wie man das mit der Mainquest in einklang bringen könnte der morgenröte beizutreten.
es gibt allerdings ein englischen team, das die Karriere bei der DB verlängern will. mir fällt da grad der link nicht ein google einfach mal Dark Brotherhood und plugin oder so

Sumbriva
06.05.2006, 16:19
okay mach ich danke. ich hoffe nur es ist auch mit english grundkentissen spielbar:D

übrigens: ich hab ein problem, bei jedem plugin das ich sauge und mit winrar öffen kommt eine fehlermeldung und er funzt nicht. was soll das?:confused:

DarkNesS
06.05.2006, 17:57
Wahrsch. sind die PIs, die du dir lädst, keine RAR-PlugIns, sondern 7zip oder andere!
Bei der Datei müsste dahinter .esp stehen, wenn da z.B. .7zip oder ähnliches steht, funzt des mit WinRar net!!

Exterminas
06.05.2006, 18:39
Nein, man kann dem Orden nicht beitreten.
Und die "Robe die zur Rüstung wird"... naja, das ist einfach der "Bound Armor" Spell, den man kaufen kann. Das ist nur eine Zauberrüstung. Schau dich in den Magiergilden und anderen Shops um, wo man Sprüche kaufen kann. Irgendwo kannst du ihn auch kaufen.
Das hat nichts mit der Robe von denen zu tun.

den kann man normalerweiße nicht kaufen....

aber siehe hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=260) kann man meinen mod downloaden mit dem man dann die rüstung (als zauber) kaufen kann. steht alles in der readme.:D

Sumbriva
06.05.2006, 20:56
hey danke viel mals, sauge ihn soforthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif