PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es das Morrowind Inventar PI?



ruben86
06.05.2006, 15:17
Ich habe hier in denn news mal ein sehr geiles Plugin gesehen.
Diese veränderte das Menu/Inventar in einen was denn von Morrowind seh ähnlich aussieht.

Leider bin ich zu dusselig um das hier wieder zu finden. Konnte mir da einer von euch helfen?

Vielen Dank im Vorraus

MFG Ruben

Lazarus
06.05.2006, 15:31
Sie mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112826), das war nur zwei Seiten weiter hinten. ;)

e/hat allerdings noch Betastatus.

ruben86
06.05.2006, 15:41
Ah danke komt bei mir sofort in die bookmarks ;)

PS: Seid vorsichtig mit der Hafenstadt Anvil am Strand, dort ist mir ne 250€GraKa und eine Xbox360 kaput gegangen :(

Murdogh
06.05.2006, 16:29
Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber konkretisiere mal dein PS. Wie ist`n am Strand von Anvil deine Graka und X-Box kaputt gegangen:confused:
Ins Wasser gefallen oder wie???:D

ruben86
06.05.2006, 16:39
Nein ich war am Strand und dann kamen so plötzlich Bunte Kästchen und dann hat der PC neugestartet aber ohne Bild. Hab dann festgestellt das die GraKa (6800GT) kaput gegangen ist :(

Jetzt leb ich schon 2Wochen ohne Oblivion und ersatz gibt es erst 3 Wochen :(

Wie auch immer am nächsten Tag bin ich zu einen Freund gegangen um mir dort die Xbox360 Version anzuschauen, der Spielstand wahr zufälligerweise auch in Anvil, bin dann zum Strand/Hafen gegangen um dort für mein kumpel ein Nirnwurz einzusammeln.

Tja ne halbe minute darauf kammen auch diese kästchen und die Xbox360 läuft nicht mehr.
Wenn man die Box anmacht zeigt die nur noch 3 rote blickende viertel kreise an, das Bild bleibt Schwarz.

Kann sein das dass alles nur ein zufall war, aber irgendwie wiederrum nicht weil es ja fast am selben Ort passiert ist!

Escalbryt
06.05.2006, 16:51
dass ist irgendwie komisch.
Naja mein Pc hat in Anvil zum GLück nicht die Grätsche gemacht obwohl ich häufig in anvil und Umgebung unterwegs war

Claine
07.05.2006, 12:09
naja beim pc wäre sowas ja unspektakulär
aber das da sogar ne xbox kaputt geht???
Omg ich meide lieber den Strand von Anvil ^^

ruben86
07.05.2006, 17:59
Wie gesagt es kann auch nur purer Zufall/Pech gewessen sein.
Möchte jetzt nicht das alle in Hysterie ausbrechen^^