Lagerhaus_Jonny
06.05.2006, 13:50
Hi.
Also prinzipiell dachte ich bisher, Activators seien ganz leicht zu handhaben.. aber da habe ich mich wohl geirrt.
Alles was ich machen will, ist auf Knopfdruck eine Tür öffnen, so wie man es in vielen anderen Dungeons auch schon tun kann...
aber das Problem startet und endet beim zuweisen des "Parent Objects".
Und zwar ist da das Problem: ich kann kein Objekt zuweisen und weiß nicht wieso.
Ich habe die richtige Tür, das richtige Script und den richtigen Schalter, mit dem richtigen Script. Die Tür hat eine RefID aber ich kann den Schalter einfach nicht zuweisen.
In der Objektliste stehen nur 2 Sachen, die Eingangstür zur Ruine und die standartmäßige PlayerRef... was mache ich falsch, was habe ich vergessen/übersehen ?
Irgendeine Idee ? Wenn ich auf "Select Reference in Render Window" klicke, bliebt das Kreuz zum auswählen immer rot, bei jedem Objekt ... das verstehe ich nicht.. hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen ?
Also prinzipiell dachte ich bisher, Activators seien ganz leicht zu handhaben.. aber da habe ich mich wohl geirrt.
Alles was ich machen will, ist auf Knopfdruck eine Tür öffnen, so wie man es in vielen anderen Dungeons auch schon tun kann...
aber das Problem startet und endet beim zuweisen des "Parent Objects".
Und zwar ist da das Problem: ich kann kein Objekt zuweisen und weiß nicht wieso.
Ich habe die richtige Tür, das richtige Script und den richtigen Schalter, mit dem richtigen Script. Die Tür hat eine RefID aber ich kann den Schalter einfach nicht zuweisen.
In der Objektliste stehen nur 2 Sachen, die Eingangstür zur Ruine und die standartmäßige PlayerRef... was mache ich falsch, was habe ich vergessen/übersehen ?
Irgendeine Idee ? Wenn ich auf "Select Reference in Render Window" klicke, bliebt das Kreuz zum auswählen immer rot, bei jedem Objekt ... das verstehe ich nicht.. hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen ?