PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Quests



MRKER
06.05.2006, 14:45
1. Frage:
Ich bin jetzt in dieser Höhle, wo man dne Daedra Stab ablegen muss... aber wie legt man Gegenstände ab, wenn man se nicht in tote Körper oder Truhen packt? Ich hab natürlich schon in der Steuerung geguckt, aber da steht das auch nicht... oder muss man die immer Daedras oder wie die nochmal heißen erschlagen und dne Stab in einen von denen reinpacken?

2.Frge: Ich stand vor der dem Haus der dunklen Bruderschaft in ach verdammt, cheydinhal heißt die Stadt glaub ich... da, wo man ganz am Anfang hin soll, zur Zuflucht der dunklen Bruderschaft jedenfalls. In dne Brunnen kann cih ja nicht direktruntersteigen hab cih gesehen, also dachte ich, dass ich in das Haus muss, aber da müsste ich ja das Schloss knacken... das System beim Schlösserknacken habe ich verstanden, aber ich schaff es einfach nicht, ich kann irgentwie nicht im rihctigen Augenblick klciekn:( geht das auch irgentwie anders? oder liege ich da ganz falsch?


MfG
MRKER

DarthHanikan
06.05.2006, 14:50
1. umschalt tast gedrückt halten und auf gegenstand im inventar klicken.
2. üben üben üben---------- oder skelkletschlüssel am ddeadra schrein holen, ein dietrich der nie abbricht!

Knorzzz
06.05.2006, 14:52
1. Antwort: die quest hab ich auch gemacht, wenn du immer dem pfeil nachgehst, ka wie tief in die höhle, kommt mal so ein schrein in sicht. wenn du zu dem hingehst, kommt ein tagebucheintrag, das du dich fühlst als könntest du den stab ablegen

2. antwort: wenn du das mit dem selbermachen nicht schaffst, kannst du unten auf automatisch versuchen oder wie die schaltfläche heisst klicken und nach einigen versuchen sollte sie auch offen sein^^ oder die radikale methode: öffne die konsole, klicke die tür an und tippe 'unlock' (ohne ')

Goody
06.05.2006, 14:58
Zu 2. Du könntest dir alternativ auch einen Schlösserknackenzauber besorgen, oder halt den automatisch knacken button benutzen. Die Schlösser manuell zu öffnen war mir auch immer zu doof..^^

MRKER
06.05.2006, 20:34
Ich hab sogar nne Shclösserknackzauber, aber zu wenig Mana bei dme einen und für dne anderen nicht hoch genügende Fertigkeit oder so... habe aber jetzt beides hinbekommen thx an alle