PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion fertig? - Suche Quests !



DarthHanikan
06.05.2006, 14:41
Ich bin grad an dem Punkt angekommen, wo es schwierig wird, weitere Quests zu erhalten. Hab alle Gilden/Aleyden/Deadra/Main - Quests gemacht, und einige Quests in Siedlungen. Bekomm ich noch irgendwo was interessantes oda is jez vorbei?

Claine
06.05.2006, 14:50
naja das Interessanteste haste ja nun schon ... hast auch so ziemlich jede waffe bzw gehabt / gesehen .... ---> Neuen char und nochmal von vorne ^^

WhyMe
06.05.2006, 14:54
Hmm, ich hab hier mal ne Liste der wohl bekannten Nebenquests gepostet, kannst ja mal abgleichen, ob Dir noch welche fehlen;)

*such*

*buddel*

achja, da ist es ja: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111890&highlight=nebenquests

DarthHanikan
06.05.2006, 14:59
hmm ja danke mir fehlt auf jeden fall noch das Q mit den Rittern des weißen Hengstes. Wo find ich das?

WhyMe
06.05.2006, 15:03
Versuchs mal im Schloss in Leyawiin, ich meine da startet die

Schlachtvieh
06.05.2006, 16:25
Der Quest "Bärensaison", wo krieg ich den denn, sonst habe ich alle
(die du aufgelistet hast:D )


EDIT:
Dorans Familienzwist fehlt mir übrigens auch noch, hmpf.
poste mal bitte noch wo ich den bekomme.

BIG THX

WhyMe
06.05.2006, 16:36
Zu Bärensaison: Die Quests findet man nordöstlich von Kvatch bei einem Bauernhof.

Edit: Tja Dorans Familienzwist ist so eine Sache, die hab ich auch noch offen und komm da nicht weiter...

Schlachtvieh
06.05.2006, 18:05
So, Bärensaison ist erledigt.
Kannst du mir den ungefähren Standort des Questgebers posten?
Aber lass mich ein bisschen suchen, nur so ungefähr, bitte.

WhyMe
06.05.2006, 18:24
Angeblich bekommt man die Quest in Chorrol von Jirolin Doran. Der glaubt, mit Ogern verwandt zu sein oder so...

Aber alles ohne Gewähr8)

Schlachtvieh
06.05.2006, 19:58
Also in Chorrol gibts den nicht, ich habe (fast) alles durchsucht.
Ich hab nur nen Rüstungstraing-Quest bekommen.

Aber wenn der "Dorans Familienzwist" heiß dann muss das doch irgendwas mit Doran in Chorrol zu tun haben.

Ich bin verwirrt, kann jemand helfen???