Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion fertig? - Suche Quests !
DarthHanikan
06.05.2006, 13:41
Ich bin grad an dem Punkt angekommen, wo es schwierig wird, weitere Quests zu erhalten. Hab alle Gilden/Aleyden/Deadra/Main - Quests gemacht, und einige Quests in Siedlungen. Bekomm ich noch irgendwo was interessantes oda is jez vorbei?
naja das Interessanteste haste ja nun schon ... hast auch so ziemlich jede waffe bzw gehabt / gesehen .... ---> Neuen char und nochmal von vorne ^^
Hmm, ich hab hier mal ne Liste der wohl bekannten Nebenquests gepostet, kannst ja mal abgleichen, ob Dir noch welche fehlen;)
*such*
*buddel*
achja, da ist es ja: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111890&highlight=nebenquests
DarthHanikan
06.05.2006, 13:59
hmm ja danke mir fehlt auf jeden fall noch das Q mit den Rittern des weißen Hengstes. Wo find ich das?
Versuchs mal im Schloss in Leyawiin, ich meine da startet die
Schlachtvieh
06.05.2006, 15:25
Der Quest "Bärensaison", wo krieg ich den denn, sonst habe ich alle
(die du aufgelistet hast:D )
EDIT:
Dorans Familienzwist fehlt mir übrigens auch noch, hmpf.
poste mal bitte noch wo ich den bekomme.
BIG THX
Zu Bärensaison: Die Quests findet man nordöstlich von Kvatch bei einem Bauernhof.
Edit: Tja Dorans Familienzwist ist so eine Sache, die hab ich auch noch offen und komm da nicht weiter...
Schlachtvieh
06.05.2006, 17:05
So, Bärensaison ist erledigt.
Kannst du mir den ungefähren Standort des Questgebers posten?
Aber lass mich ein bisschen suchen, nur so ungefähr, bitte.
Angeblich bekommt man die Quest in Chorrol von Jirolin Doran. Der glaubt, mit Ogern verwandt zu sein oder so...
Aber alles ohne Gewähr8)
Schlachtvieh
06.05.2006, 18:58
Also in Chorrol gibts den nicht, ich habe (fast) alles durchsucht.
Ich hab nur nen Rüstungstraing-Quest bekommen.
Aber wenn der "Dorans Familienzwist" heiß dann muss das doch irgendwas mit Doran in Chorrol zu tun haben.
Ich bin verwirrt, kann jemand helfen???