PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questgeber für "Rache ist süß" ?



Gutemine
06.05.2006, 14:14
ich schleppe schon seit geraumer zeit das jadeamulett für den quest "rache ist süß" mit mir herum. da ich das amulett gefunden habe, ohne den auftrag dafür bekommen zu haben, weiß ich nicht, wer der questgeber ist.
bitte um hilfe.

RedMoon
06.05.2006, 14:18
EDIT: Sorry - habe ich verwechselt mit 2 Seiten der Medaille ... und die Quest RACHE IST SÜSS habe ich noch nicht

LG,
RedMoon

bg2408
06.05.2006, 14:19
Queststartpunkt ist ein Bauernhof nördlich bis nordöstlich der Kaiserstadt am Rande eines der Wege. Sehr abseits gelegen.

Gutemine
06.05.2006, 14:25
der quest den du meinst heißt "zwei seiten der medaille". der ist es aber nicht.

auf dem jade-amulett steht "für kayleen" und wurde von mir einem goblin-anführer gewaltsam abgenommen.

edit:
@ bg2408
danke, werde mich gleich auf den weg machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

WhyMe
06.05.2006, 14:57
Ich drück Dir die Daumen, das die Quest bei Dir nicht verbuggt ist. Ich hab die leider noch offen, da das Kerlchen dort absolut nicht gewillt ist, mit mir zu sprechen....zumindest nicht, was die Quest voranbringen würde.

Edit: Der Ort heisst wohl Harms Torheit und du müsstest Ihn vom Eingang der Höhle, aus der du das Amulett hast, im Kompass sehen können.

Schlachtvieh
06.05.2006, 16:27
Ja bei dem Quest häng ich auch, der willles nicht.
Hier konnte mir bis jetzt auch noch keiner helfen.

Razfix
09.05.2006, 00:29
Rache ist süß:

wie @bg2408 schon andeutete, ist der questgeber ein gewisser corrick Northwode aus Harms Torheit (nord oestlich der kaiserstadt befindet sich die festung "Chalman", von dort geht man richtung nordost-ost zur "Erschoepfte Mine", in der man die Jadekette findet, und ein stueck weiter befindet sich der Bauernhof "Harms Torheit").

Schlachtvieh
09.05.2006, 06:24
@Razefix:
Das hab ich ja alles schon rausgefunden, aber ich kann ihn auf das Amulett nicht ansprechen.
Er erzählt mir dass Kayleens Grab draußen ist, falls ich ihr die letzte Ehre erweisen möchte.
Am Grab kann ich aber auch nix machen, hab schon alles Mögliche ausprobiert.

Kann es daran liegen dass ich erst das Amulett gefunden habe?

Razfix
09.05.2006, 23:24
Kann es daran liegen dass ich erst das Amulett gefunden habe?

kann sein, dass die quest jetzt nicht mehr freigeschalten werden kann, kann aber auch genausogut sein, dass du nicht genug ruhmespunkte hast :confused:. versuche es mal mit wortgewandheit oder bezaubern damit er dich mehr mag, vielleicht klappts dann :rolleyes:

Schlachtvieh
10.05.2006, 06:17
@Razefix:

Ich habe 147 Ruhm und er mag mich zu 100%, daran kann es auch nicht liegen.
Verdammt, gibt es nicht nen PI dafür, um da irgendwas auszulösen?

Oder könnte mir bitte einer sowas basteln???
Wenn ja werde ich ihn/sie zu meinem/meinem persönlich Gott/Göttin ernennen:D

hypathia
10.05.2006, 11:06
Hast du vielleicht versucht nochmal in die Mine reinzu gehn, vielleicht sind ja wieder ein paar Goblins da zum umnieten und da löst das problem dann?

Schlachtvieh
10.05.2006, 11:30
Hm, scheint unlogisch, da ich ja den Besitzer finden soll.
Aber ich werde nochmal reinschauen.

Schlachtvieh
10.05.2006, 12:32
So war nochmal drin, aber die sind alle noch tot und es ist auch sonst nix passiert.

Das ist zum verrückt werden, dass das nicht weiter geht.
Der Typ sagt zwar dass ich da bleiben soll, aber mehr ist da auch nicht.

Hat das Problem denn noch keiner gelöst:confused: