PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg verdammter oblivion tunnel



n3wt0n-p0w3r
06.05.2006, 12:19
>:( könnte mich so aufregen über den dreck bin im oblivion tor von anvil und schaffe es nicht zu schließen weil ich durch so einen drecks tunnel muss um zum turm zu kommen so ein scheißdreck:rolleyes: wer soll da bitte die übersicht behalten? hallo? alles sieht im tunnel gleich aus und n zielmarker hab ich auch nicht klasse:rolleyes: gibt es irgendeinen cheat wie ich dieses vermaledeite oblivion tor schließen kann oder kann mir irgendjemand n tipp geben wie ich da durchkomme, bei den vielen abzweigungen blickt doch kein normaler mensch durch. so ein müll, hätte bethesa sich echt was gescheites einfallen lassen können:'(

Shiravuel
06.05.2006, 12:22
Tief durchatmen. Abregen. Der Blutdruck steigt sonst und das ist ungesund ;) Schau doch einfach auf eine lokale Karte. Das mach ich in jedem Oblivion-Tor so, weil ich sonst auch dauernd nur im Kreis rumrennen würde. Zudem: da wo wieder neue Gegner kommen, bist Du zumeist auf dem richtigen Weg.

Schlachtvieh
06.05.2006, 12:22
Wenn du die Mini-Map verwendest siehst du wo du schonmal warst, so geh ich durch Dungeons etc.

Kelthar
06.05.2006, 12:24
die Tunnel sind relativ einfach.. du musst im grunde genommen immer tiefer rein in den Tunnel(jedes loch was du siehst, reinspringen... naja fast jedes >_>)
dann verfranst du dich auch nicht ...
ansonsten... die Cheat Variante :

Geh aus den Tunnel raus, Öffne die Konsole ( norm ^ knopf neben der 1 unter ESC)
Tippe "TLC" ein drücke enter
nun fliegst du bis zum Turm und tippst erneut "TLC" ein... sei aber nicht zu hoch in der luft, zu nah am boden ... sonst könntest du sterben/feststecken ^^