PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystische Morgenröte?



Turtel34
06.05.2006, 12:08
Also ich habe mich endschlossen jetzt endlich mal den HQ anzufangen, so meine erste aufgabe ist es dieses ort der Mystische Morgenröte zu finden---> ES heißt ich muss die Bücher genauer studieren... Muss ich jetzt wirklich die doofen bücher von Band1 bis 4 lesen oder gibt es da was einfacheres oder kann mir jemand sagen wo das liegt!?!?

Danke schonmal im vorraus;)

knight_of_nordmar
06.05.2006, 12:16
also, du musst zuerst zu der magierin in der geheimen universität, die gibt dir dann band 1
dann musst du die anderen finden, wo das 2te ist weiß ich grade nicht, aber da müsste es eine markierung geben.
das 3te kriegst du dann in der kaiserstadt, da will sich jemand das kaufen.
dann musst du ihn ein wenig bestechen, dass er die dass buch aushändigt und der sagt dir dann auch, dass er ein treffen mit der morgenröte abgemacht hat
jetzt musst du mit baurus reden(sollte wieder ne markierung geben), und mit ihm dann zum treffpunkt.
dort kriegst du nach einem kampf dann auch das 4te buch
jetzt nochmal zu der Magierin in der universität, die sagt dir dann wo du hin musst

ab da müsste alles klar sien

Turtel34
06.05.2006, 12:19
Also das alles habe ich schon lange gemacht... Nur bei mir im Quest log steht jetzt ich solle die bücher lesen um herraus zufinden wo diese Morgenröte ding da ist... Ich habe bereits alle 4bänder von daher war das ein wenig überflüssig;)

Aber naja ich werde nochmal nen paar stunden warten und sie nochmal anquatschen vllt. kommt dann was:D

hoff ich:(

DarthHanikan
06.05.2006, 12:25
hmm normalerweise sagt dir dann martin wo das lager ist oder?!? vieleicht verwechsle ich das jez auch:D

Shiravuel
06.05.2006, 12:28
Lies die Bücher alle vier. Erhöht jedes davon einen Skill. Geh zum Friedhof in der Kaiserstadt und stelle Dich dort zur Mittagszeit hinter das größte Mausoleum mit dem Runddach und roten Zeichen hinten drauf. Klick es an. Dann müsstest Du einen Karten-Eintrag zu den Lake-Arrius-Höhlen bekommen. Ist oberhalb vn Cheydinhal.

DarthHanikan
06.05.2006, 12:28
JA dann hab ich mich geirrt :D

Turtel34
06.05.2006, 12:53
Gut danke genau das wollte ich wissen;)
Dacht schon habe irgentwas verplant:D

Wamoth
12.05.2006, 14:48
meint ihr das grab von Cammarill?
funzt bei mir net.... zur welchen zeit muss man da genau sein?

DarkNesS
12.05.2006, 15:05
zur Mittagszeit;)
Wie schon erwähnt von Dragonlady!!

EDIT: Du meinst doch des mim Mausoleum oder?? Oder meinst du diese Höhle, das die sich bei dir net öffnet ect?!?!

caius.cosades
12.05.2006, 15:09
Da haben übrigens die Benutzer der DV ein kleines Problem. In der EV geht es wirklich, die Stelle mithilfe der Bücher selbst herauszubekommen, indem man den Tips der Khajiit folgt. Die Übersetzung ins deutsche macht den Sinn aber zunichte, sodass nur Kauderwelsche herauskommt.

Wamoth
12.05.2006, 15:31
'];)
Wie schon erwähnt von Dragonlady!!

EDIT: Du meinst doch des mim Mausoleum oder?? Oder meinst du diese Höhle, das die sich bei dir net öffnet ect?!?!

^^
kann ja lesen... aber es funzt einfach net!!

madog
12.05.2006, 19:13
Man kann so weit ich weiß die bücher gar nicht selbst entziffern weil die deutsche übersetzung misslungen ist;steht jedenfalls in der gamestar8)