PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimative Waffe

Byzanz
06.05.2006, 10:33
Moin

ich hätte mal ne Frage

ich brauch die ultimative Waffe (egal ob Stahl, Glas oder Zauber)

gegen Goblins

Weíl ich jetzt soweit gelevelt hab das nur noch Goblinkriegsfürsten rumlaufen, und das is immer ein gemetzel, und wenn 2 von denen kommen bin ich fast immer dran:(

Schlachtvieh
06.05.2006, 10:38
Die nerven echt.
Sind auch die einzigen Gegner die nicht sterben wollen, und ich dachte eigentlich immer dass Goblins in der Gegner-Hierarchie ziehmlich weit unten stehen.
Weh tun könnse mir nicht, machen ja keinen Schaden, aber umfallen wollen die auch nicht.

Ne ulimative Waffe hab ich gegen die aber auch nicht.

Meiner Meinng nach ist das nen Fehler, weil bei den Rüstungen die die an haben können die niemals soviel eistecken.

Klaatsch
06.05.2006, 11:12
Was ich dir gegen die Viecher immer gut raten kann ist: Der Beschwörungszauber für einen Daedroth, denn die helfen gut.;)

DarthHanikan
06.05.2006, 11:31
mach dir nen feuer/eis/blitz zauber mit ca.90 schaden. DA falln die bei mir um wie nix :D

Wuterich
06.05.2006, 11:58
Gibt ja verschiedene Arten Goblins,
zumindest wenn man schon einen etwas höheren Level hat,
Goblinkriegsfürsten, -warlords sind schon eine harte Nuss,
aber so normale Goblins pustet man doch um...

Ich bin mit Zerstörungszaubern unterwegs,
erst Lebensenergie entziehen 10 Punkte für 15 Sekunden,
dann die Wut des Zauberers ^^ und wenns nicht gereicht hat,
nochmal einen Eis-, Schock- oder Feuerschaden 28 Punkte für 5 Sekunden.

Ist ein nettes Feuerwerk.

BloodyGhost
06.05.2006, 12:30
ab welchen level tauchen die den ungefähr auf? bei mir sind noch keine, bin lvl 22

Schlachtvieh
06.05.2006, 12:44
Die ersten laufen einem über dem Weg, wenn du aus dem Gefängnis entkommst.
Level ist egal.

Claine
06.05.2006, 17:58
ne doofe Frage ... spiel zum ersten mal nen Battlemage ... Wo kann ich mir den eigene Zauber zusammenstellen? In
W ging das ... aber in oblivion hab ich bis jetzt nichts gefunden( Ausser im CS natürlich :-P )

Arrassil
06.05.2006, 18:01
Wenn du in der Magiergilde bist, kannst du das afaik bei den Beschwörungsaltaren machen, die in den Gilden teilweise rumstehen.

Claine
06.05.2006, 18:03
Aha ... bis jetzt habsch nur die Verzauberungsaltare gefunden ... *gleichmalinsgamehüpf*

Schlachtvieh
06.05.2006, 18:28
Stehen die Beschwörung-Altäre nicht alle in der Geheimen Universität?
In Magier-Gilden hab ich die noch nie gesehen, oder habs vergessen.

Talchia
06.05.2006, 18:45
Da Goblins auch auf hohen Level nichts besonders mit sich rumschleppen ist die ultimative Waffe ein Unsichtbarkeitszauber oder eine verzauberte Chamäleon Rüstung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif.

Claine
06.05.2006, 19:50
Ja stehen gleich im ersten Haus , wenn du durchs linke tor in der uni gehst.
Is ja genauso wie in MW geblieben ^^
Leider brauch man für die meisten spells ne 100er Fertigkeit :-(

Faiven
07.05.2006, 12:47
macht euch einen Zauber der SChule die ihr braucht mit wirkung auf euch selbst und stellt euch inne ecke
jetzt nochn buch (wer keins hat für den tut es auch die Oblivion Hülle und ne andere CD/DVD verpackung:D ) auf die c taste und erstmal schön wat essen oder so alle paar minuten noch mal gucken wegen geselle und so
und dann ist der Magie-Skill ganz schnell auf 100
wenns es aber einer euer Haupt kills war habt ihr ein problem !!!!!!!!!!! §pl

Faiven
07.05.2006, 12:48
sri skills sollte das heißen:rolleyes: