PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Bücher der Morgenröte!



mp-baden
06.05.2006, 11:26
Hallo Leute, bin neu hier!
Habe da ein GROßES Problem:

Ich war grade an den Hauptmissionen "Bücher der Morgenröte BAND I bis BAND IV"
und habe nebenbei noch beim GRAUFUCHS Missionen erfüllt.

Einmal war ich knapp bei Kasse und habe meine GANZEN 4 Bänder "Buch der Morgenröthe" verkauft, (bei einem HEHLER) da ich an Geld kommen musste, für meine nächste Graufuchs-Mission. Ich ging davon aus, dass ich mir die Bücher wieder zurückkaufen könne, sobald ich wieder Geld hätte. So nun hab ich alle Graufuchs-Diebes-Missionen durch und genug Geld, aber ich kann bei meinem HEHLER kein einziges "Buch der Morgenröte" finden, die brauche ich ja für die Hauptmission!

Ohne die Bücher komme ich im Spiel nicht weiter.
Zufälliger Weise habe ich bei einem Einbruch ein "Buch der Morgenröte" BAND III gefunden, das war dann auch alles.

Nun meine Frage:
Wo/Wie bekomme ich meine Bücher wieder her? Ich bin auch schon zu den Leuten gegangen, bei den ich als erstes meine Bücher her hatte, aber nix zu finden!

Hilfe! Gibt es eventuell einen Cheat, um die Bücher wieder in mein Inventar zu setzen?

DarthHanikan
06.05.2006, 11:30
Hmm du kannst die Bände 1-3 noch mal finden, aber das 4. ist so viel ich weiß nur einmal vorhanden. Versuch alten Save zu Laden, nen Cheat gibts auch, kenn ich nur nicht auswendig.

Kann man die überhaupt verkaufen??:eek: sind doch Questgegegnstände?!?!

mp-baden
06.05.2006, 11:33
Ja kann man!
Drum war ich mir auch sicher, dass ich die wiederbekommen würde! Sonst käme ich ned weiter!!!

Und das alte Savegame ist ca 10 Spielstunden hintendran!
Habe absolut kein Bock wegen dem sch... jetzt nochmal von da hinten anzufangen.

Gibts denn kein Konsolenbefehl?

Gorkon
06.05.2006, 13:45
player.additem 22B04 1
player.additem 22B05 1
player.additem 22B06 1
player.additem 22B07 1

Dare7899
07.05.2006, 10:24
War es aber nicht so, wenn man cheatet dass man dann keinen level mehr aufsteigt???

James Bond
07.05.2006, 11:28
Nein, das ist nur beim modpcs Cheat der Fall. Und da auch nur ohne Stuckskillfix-Plugin.

edit: Asche über mein Haupt! :p

bg2408
07.05.2006, 11:36
Und da auch nur ohne Stuckskillfix-Plugin.
modpcs ist grundsätzlich verbuggt, durch den StuckStillFix arbeitet nur player.setav vernünftig. Wer modpcs benutzt, egal ob mit oder ohne fix, hat ein Problem. Nur fürs Protokoll für spätere Fragen ;).

mp-baden
12.05.2006, 15:27
THX für die Hilfe!
Hatte aber schon selbst eine Liste im Netz gefunden, wo die ganzen Items zum einfügen waren. Trotzdem Danke !

madog
12.05.2006, 19:28
wenn du net cheatn willst kannst auch ein paar mal einbrechen,hab band 1.3 alle 3 mal