PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer für Beschwören

R@ptor
06.05.2006, 10:19
so bin mAgier und wollt meine Beschörungsfertigkeit trainieren.
Man hat mir in der Magiergilde gesagt das so ein typ an daedra schrein bis 100 lernen könnte. Also ich bin dahin und wollt lernen. Aber ich muss erstmal für ihn ein Löwenpelz Auftreiben. So getan aber wo ich hinkam sagte er zu mir (dir wurde der weg zur gorlak-mal??? verraten tut was ihr wollt. Und er lässt sich nicht mehr drauf ansprechen. was kann ich tun

Long Johnn
06.05.2006, 10:53
hochleveln geht auch ohne trainer.
beschwörungszauber auswählen.
irgen etwas auf die c taste stellen.
eine etwas längere paus machen.
und warten.

Talchia
06.05.2006, 11:31
Soweit ich mich erinnere war das der Falsche denn du angesprochen hast, das mit den Fell ist für die Daedraquest. Nach dem Hinweis kann man vorerst auch nicht trainieren bis man diese Quest gelöst hat. Die eigentliche Aufgabe des Trainers ist nämlich vor seinen Augen ein Düstergespenst zu beschwören, dann traniert er dich.

PS: In der Kaiserstadt im Talos-Bezirk ist in einer der vier Villenhäuser im Zentrum findet man auf dem Dachboden zwei Fertigkeitenbücher für Beschwörung.

R@ptor
06.05.2006, 13:16
Soweit ich mich erinnere war das der Falsche denn du angesprochen hast, das mit den Fell ist für die Daedraquest. Nach dem Hinweis kann man vorerst auch nicht trainieren bis man diese Quest gelöst hat. Die eigentliche Aufgabe des Trainers ist nämlich vor seinen Augen ein Düstergespenst zu beschwören, dann traniert er dich.

PS: In der Kaiserstadt im Talos-Bezirk ist in einer der vier Villenhäuser im Zentrum findet man auf dem Dachboden zwei Fertigkeitenbücher für Beschwörung.

aber ich kann ja keinen dadrauf ansprechen. und wenn ich mit der statue ,,sprechen" will
dann sagt die mir ich bin noch kein champion.

Talchia
06.05.2006, 14:58
Der Daedra Quest von Molag Bald geht erst mit Stufe 17, bis dahin hast du vielleicht schon die 100 auch so erreicht :D.

R@ptor
06.05.2006, 16:22
danke werds ausprobieren. Bin schon lvl 15 also dauerts ja nicht mehr so lange