PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrlichter und HP

imported_Wotan
06.05.2006, 01:05
Wie besiege ich diese blöden Irrlichter, meine derzeitige Taktik besteht aus im Kreis rennen und mit dem Bogen draufheizen, im Nahkampf unterliege ich immer, gibt es das eine bestimmte Taktik?

Und noch eine Frage: mit lv10 habe ich 100 Konstitution und 290 hp gehabt, doch dann sind bei zwei levelaufstiegen hintereinander meine hp nicht weiter gestiegen, ist das normal?

Shiravuel
06.05.2006, 06:01
Irrlichter kann man nur mit Magie oder magischen Waffen, Silberwaffen, daedrischen Waffen besiegen. Normale Waffen richten keinerlei Schaden an. Bei Magie. Gegen Feuer- und Blitzzauber haben die etwas udn sterben daher immer recht schnell ;) Den übrig bleibenden Glühstaub dann einsammeln.

Dass Deine HP gar nicht gestiegen sind, finde ich seltsam. Gut, wenn Endurance nicht gesteigert wurde, steigen auch die HP nicht auffällig. Aber gleich gar nicht??? Sehr merkwürdig....

Morphoi Smirnoff
18.05.2006, 21:54
Und wo haut man da hin ?
da wo es leuchtet ?

Murdogh
18.05.2006, 22:03
Genau. :D

Schlachtvieh
19.05.2006, 05:24
Anfangs wollten die bei mir aucht sterben, dann bin ich aus der Höhle gerannt und auf einen Felsen gehüpft.
Von da aus wars nur noch eine Frage der Zeit, da das Irre Licht mich von da aus nicht erreicht hat;)

Crow
19.05.2006, 10:11
Ich habe anfangs immer Berührungszauber verwendet, musste aber immer sofort wieder zurückweichen, da die Irrlichter fiese Absorb-Zauber haben, von denen man möglichst nie getroffen werden sollte (sonst haben die fast wieder volle Energie). Im Nahkampf sollte man deshalb immer im richtigen Moment wieder ein paar Schritte zurückgehen, zumindest am Anfang (meinem verzauberten Daedra-Eislangschwert später im Spiel hatten die nicht mehr viel entgegen zu setzen ^^). Man erkennt auch vorher, wenn sie zum Zauber ansetzen, darauf muss man dann halt achten.