PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klinge



Razzor
05.05.2006, 23:18
also en freund hat mir gesagt das man im laufe der hauptstory in der klinge aufgenomen wird

nur ich hab die story durch und bin nich in der klinge kann mir biite einer sagen wo und wan und wer mich in die klinge aufnimmt?

bedanke mich schon mal für antworten

GreyWolf
05.05.2006, 23:43
Nach der Befreiung von Kvatch (oder besser gesagt nach der Befreiung der Ruinen von Kvatch) und dem Kampf mit den Kultisten bei der Weyon-Priorei musst Du Martin und Geoffre ja zur geheimen Festung der Klingen nördlich von Bruma geleiten.
Dort angekommen bietet Dir Geoffre die Mitgliedschaft bei den Klingen nach der kurzen Rede von Martin an. Du musst ja sowieso mit ihm reden, da er Dich anschließend zu Baurus in die Kaiserstadt schickt.

Razzor
05.05.2006, 23:46
thx für die antwort ich hatte wol keinen bock kvatch zurück zu erobern^^

Shiravuel
06.05.2006, 07:04
Dann frage ich mich allerdings, wie die die Hauptstory beendet haben willst, wenn Du essentielle Teile davon weg lässt .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Talchia
06.05.2006, 13:00
@Dragonlady
Auch wenn man es gar nicht so mitkriegt ist das nur eine Nebenquest. Bei der Kathedrale hat man die HQ von Kvatch bereits geschafft, alles andere ist optional.

Bei der Quest ist mir zum ersten mal aufgefallen wie schwach die NPC mitleveln. Mit Level 26 hatten die eine Überlebensdauer von 5 Sekunden :eek:.

caius.cosades
10.05.2006, 17:33
@Talchia: Das ist schon klar, aber man muss die beiden trotzdem von der Priorei aus zum Tempel bringen, wo einem Jauffre die Mitgliedschaft anbietet, ob in Kvatch nun noch Daedra sind oder nicht.
Ich glaube mich aber zu entsinnen, dass man nach dieser Frage von Jauffre auch die Möglichkeit hat, sein Angebot auszuschlagen, was das Problem von Razzor erklären sollte.