PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Pi installation



Diabolo93
05.05.2006, 20:37
Also ich habe ein problem, alle PI's, bei denen es so: http://img188.imageshack.us/img188/5103/piproblem6cs.jpg aussieht wenn ich sie entpacken will, die stehen dann in dem fenster bei Morroind --> zusatzdateien nicht. wenn sie jedoch so: http://img188.imageshack.us/img188/8879/piproblem024hr.jpg aussehen geht es

warum ???
was mach ich falsch ???
wie kann ich machen dass auch diese gehen ???

( das problem ist, bei den PI's bei denen ich wenn ich sie entpacken will den ordner wie beim ersten bild sehe geht es nicht, wenn ich aber sofort die meshes... sehe wie beim zweiten bild, dann geht es )

Clavicius
05.05.2006, 20:50
Alsoooo ganz langsam... Ich schreib hier mal wie ich meine PIs entpacke: Rechts klicken auf das verpackte PI, dann auf "Dateinen entpacken", dann im nächsten Fenster was kommt auf "OK" ! Dann entseht ein neuer Ordner mit den PI Dateinen! Die dann alle in den Morrowind / Data Files Ordner verschieben!

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Diabolo93
05.05.2006, 20:59
also ich habe es so gemacht und es ging nicht, villeicht habe ich auch was falsch verstanden: das könnte diese stelle sein '' in dem fenster dass dann kommt auf ''OK'' klicken, wenn ich dann da auf ''OK'' klick, dann ist es doch gar nicht im ordner data files, muss ich das einstellen das es in den ordner data files entpackt wird oder einfach dorthin entpacken wo schon angegeben ist ???

Clavicius
05.05.2006, 21:08
also ich habe es so gemacht und es ging nicht, villeicht habe ich auch was falsch verstanden: das könnte diese stelle sein '' in dem fenster dass dann kommt auf ''OK'' klicken, wenn ich dann da auf ''OK'' klick, dann ist es doch gar nicht im ordner data files, muss ich das einstellen das es in den ordner data files entpackt wird oder einfach dorthin entpacken wo schon angegeben ist ???

Entpack es erstmal NICHT in Data files sondern in einen anderen Ordner... Dann verschiebst du die Meshes Datein, alle in Meshes, und die anderen Sachen auch....

Wenn du nichts bei den Zusatzdateinen aktievieren kannst liegt es daran das du keine Datei fürs CS in Data files verschoben hast!

Diabolo93
06.05.2006, 09:29
es ging, thx, ich habe nur noch ne frage:
was soll ich dann mit den icons und so machen ( mit denen für die es im morrowind ordner noch keinen gibt ) ???

Clavicius
06.05.2006, 10:49
es ging, thx, ich habe nur noch ne frage:
was soll ich dann mit den icons und so machen ( mit denen für die es im morrowind ordner noch keinen gibt ) ???

Na die Icones, Texturen .... einfach alle in die entsprechenen Ordner verschieben... Auch die die da noch nicht sind... Das sind dann eben neue^^

Diabolo93
06.05.2006, 15:59
also einfach in den ordner ( z.B. ) C:/Programme/BethesdaSoftworks/Morrowind

???

Clavicius
06.05.2006, 21:19
also einfach in den ordner ( z.B. ) C:/Programme/BethesdaSoftworks/Morrowind

???

Also, Wenn da bei den entpackten sachen ein Ordner Icons ist! Und in dem Ordner Icones sind Datein! Dann verschiebst du diese Dateien in den echten Icons-Ordner also C:/Programme/BethesdaSoftworks/Morrowind/Icons !

Alles Verstanden??

Diabolo93
06.05.2006, 21:35
ja das war mir klar, ich finde diesen echten ordner aber nicht

Clavicius
06.05.2006, 21:39
ja das war mir klar, ich finde diesen echten ordner aber nicht

Du gehst in den "Arbeitsplatz" da auf deine "Festplatte C" da auf "Programme" dann auf Bethesda..........usw.

Diabolo93
06.05.2006, 21:45
ist er unter datafiles ???

unnamed
06.05.2006, 22:08
C:\.....\Morrowind\Data Files

Da gehört es hin. Könnte evtl. sein dass da noch kein Icons Ordner ist. Wenn nicht einfach erstellen.

Diabolo93
07.05.2006, 09:34
joap, dann ists klar