Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Uruk-hai als spielbare Rasse
Seblon de Valmont
05.05.2006, 17:15
Nachdem ich die neuen Texturen für den "Tattoo Orc" fertig gestellt hatte, kam aus der Community des öfteren die Frage, ob ich nicht Lust hätte, eine eigene Rasse inkl. neuer Texturen zu veröffentlichen.
Da ich ein großer Fan der Uruk-hai aus dem HERRN DER RINGE und des Star Wars - Bösewichts Darth Maul bin, ließ ich mich davon zu einer neuen spielbaren Rasse inspirieren.
Das Ergebnis sind die Uruk-hais, die mit den Zeichen ihres Clans tatöwierten, fast schwarzen Verwandten der Orcs. Im Gegensatz zu ihren Artgenossen vom Festland sind die Uruk-hais allerdings sehr viel größer, breiter und stärker und sehen einfach sehr viel cooler aus.
Es steckt eine ganze Menge Arbeit in dem Plug-in, ich hoffe die neue Rasse gefällt Euch!
Hier Screenshots:
http://www.tessource.net/files/images/Urukhai-1.jpg
http://www.tessource.net/files/images/Urukhai-2.jpg
Zu finde ist das Plug-in unter:
Uruk-hai (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3953)
Bembolino92
05.05.2006, 17:34
:eek: Uff das sieht ja mal GEIL aus!
Nunja, sieht nicht übel aus, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu grün und zu sauer für ein Uruk.
mir isser auch ein bisl zu grün für nen uruk-hai
vergleich:http://www.informationen-bilder.de/der-herr-der-ringe/uruk-hai.jpg
könnte deiner auch noch n bisl grimmiger dreinschaun?
ansonstn aber wirklich ne gute idee;)
Schonmal echt gut geworden. :)
Nur mir noch zu grün...
Will`s jetzt nicht schlecht machen, steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
Ich finde das sieht aber trotzdem wie ein Ork mit Tattoo`s aus und nicht wie ein Uruk-hai.
Die Tattoos sind aber nicht schlecht, würde ich für meinen Nord auch schick finden...
Na ja, nix für mich, hab immer schon Schwierigkeiten gehabt mich mit Orks und ähnlichem Getier zu identifizieren...
Seblon de Valmont
05.05.2006, 20:17
Wie ich bereits geschrieben habe, haben mich sowohl die Uruk-hais des LotR wie auch der geniale Darth Maul (eigentlich hasse ich Star Wars!) zu dem Mod inspiriert, deshalb steckt von beiden Aspekten etwas drin.
Es war überhaupt nicht meine Absicht die Uruk-hais aus dem Film zu 100% nachzubauen, wobei das derzeit ohne nif-Exporter und bearbeiteten Meshes sowieso nicht klappen würde.
Im Game selbst sieht mein Uruk-hai tiefschwarz aus, nur mußte ich die Screenshots etwas aufhellen, weil man ansonsten nicht viel von seinem Gesicht erkannt hätte. Werdet Ihr sehen, wenn Ihr das Mod installiert.
Na einfach mal laden und gucken würd ich sagen :)
Zumal: Star Wars is immer gut.
Und sowas würd ich dazuschreiben(mit dem Aufhellen) -.-'
Schattenläufer
05.05.2006, 21:01
@Seblon de Valmont: Das stimmt schon, wenn ich bei mir die Helligkeit runterdrehe, sieht der Kerl auf den Screens auch gar nicht mehr sehr grün aus, sondern eher schwarz. Und auf keinen Fall schlecht.
Aaaaber ich meine dass die Uruk-hai im Film trotzdem eher einen Braunstich hatten statt einen Grünstich. Braune, schlammig-dreckige Haut mit weißen Bemalungen, yeah. Abgesehen von den weißen Bemalungen würde das Braune sogar irgendwie besser zu Darth Maul passen als das Grüne (auch wenn ich den Fuzzi glücklicherweise in dem Beispielscreen nicht wiedererkenne).
nicht ganz OT aber trotzdem mal die Frage, wie ich solche Tattoos beim Char einbauen kann... kann ich meinen Waldelfen (notfalls von Anfang an) so verändern das er tättowiert ist?!?!
Escalbryt
07.05.2006, 11:58
ich schätze mal du veränderst die textur.
dabei kann dir auch eins der tutorials seshr hilfreich sein.
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