Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MG: Vampirjäger in Skingrad

Nightstalker
05.05.2006, 15:48
Hi!
Folgendes:
Ich soll für die Magiergilde Informationen vom Grafen von Skingrad abholen und muss dafür die Blutkrustenvampire plätten und die Vampirjäger loswerden.

Das Problem: Ich hab den Jägern gesagt, das ihre Zielobjekte in dieser Höhle sind. Großes Blabla von wegen, sie gehen nachsehen, aber nix ist passiert. Also hab ich die Vampire selbst abgefertigt, aber die Jäger verschwinden nicht. Ich kann ihnen auch nicht sagen, dass es keine Vampire mehr gibt, oder sie auf eine falsche Fährte locken, vergraulen oder sonst was.

Gibt es keinen anderen Weg, als die Kerle zu meucheln? Irgendwie widerstrebt mir das (was aber nicht heisst, dass ich es nicht tue, wenn die mich weiter nerven!).

Talchia
05.05.2006, 15:57
Entweder einen alten Spielstand laden, erst die Vampire töten und dann die Vampirjäger ansprechen oder eben weitermachen und alle abmurksen (am besten Nachts da sind ja alle in der Herbege und schlafen friedlich }:) )

Nightstalker
05.05.2006, 15:59
Soll das jetzt heissen, das geht nicht, nur weil ich die Jäger zuerst angesprochen habe, bevor ich die Vampire gekillt habe????
Die Kerle sind so gut wie tot!!>:(

imported_DWS
29.05.2006, 13:38
Ich habe die auch zu früh angesprochen und jetzt muss ich sie wohl auch beseitigen. Klappt eigentlich der Humanoiden-Erzürnen Spruch noch? Wenn sie mich angreifen - kein Kopfgeld?

Szaimn
29.05.2006, 14:07
du mußt denen auf jeden fall vampirasche von einem der blutkrustenvampire mitbringen.
also soltlest du beim plätten der vampire einer der leichen den vampirstaub abnehmen und in deinem inventar tragen als beweis!

imported_DWS
29.05.2006, 16:08
du mußt denen auf jeden fall vampirasche von einem der blutkrustenvampire mitbringen.
also soltlest du beim plätten der vampire einer der leichen den vampirstaub abnehmen und in deinem inventar tragen als beweis!
Ja, aber das geht nicht mehr wenn man zuerst mit den Vampirjägern geredet hat. Dann kommt auch mit Vampirstaub im Inventar nur noch eine Frage-Antwortschleife (Was macht ihr hier, wer und wo seid ihr, ich habe Informationen für euch, die habt ihr mir schon erzählt, ...).

Humanoiden Erzürnen 75 für 10s funzt noch, kein Kopfgeld kassiert. :p

linus
29.05.2006, 16:34
ich habe die Vampirjaeger angesprochen, bevor ich zu der Höhle ging und ihnen die Blutkrustenhöhle als Unterschlupf der Vampire genannt.
Dann habe ich 2 oder 3 Vampire erledigt. Weil ich schon auf einem höheren Level war, hatten sie schon so schöne Waffen und Rüstungen. Diese habe ich erst mal abtransportiert und verhökert, dann wieder zurück in die Höhle.Jetzt hörte ich Kampfgeräusche, die Vampirjäger waren da. Sie wurden von den Vampiren gekillt, aber es gab auch einige weitere Vampirleichen. Im Inventar der toten Vampirjaeger fand ich dazu dann 3 Portionen Vampirasche. Ich brauchte nur noch die restlichen überlebenden Vampire töten.
Evtl. muss man etwas laenger warten, bevor die Vampirjaeger sich zu der Höhle aufmachen ??? Man muss aber mit dem Anführer der Vampirjaeger gesprochen haben. Die anderen haben nichts zu sagen.

Waffenmeister
29.05.2006, 17:54
dann hätte ich damals wohl länger warten sollen...
einen habe ich vorm Stadttor erschlagen (kein Kopfgeld)
einen habe ich in einem Hintergarten erledigt (kein Kopfgeld)
den letzten hab ich bei der Kirche gemeuchelt (ja Kopfgeld, aber Mord ist ja noch relativ günstig...)

imported_DWS
29.05.2006, 18:22
Als Illusionist (mit skill 50+) kannst du das Kopfgeld umgehen: Frenzy (Erzürnen) casten, der NPC zieht die Waffe und schlägt als erster zu -> der Rest ist "Notwehr".

Kann man sich bei den Vampirleichen eigentlich anstecken? Ich würde gern mal mutieren...

Wedan
29.05.2006, 20:44
Anstecken kannst du dich nur während des Kampfes, dann kommt eine Nachricht du hättest dich mit dieser Krankheit (weiss nicht wie die heisst) angesteckt wenn du dich jetzt nicht heilst wirst du innerhalb von 3 Tagen (wenn du anschliessend schlafen gehst) zum Vampir. Dann annst du dich nur noch durch diese Quest heilen lassen.

imported_DWS
29.05.2006, 22:45
Anstecken kannst du dich nur während des Kampfes, dann kommt eine Nachricht du hättest dich mit dieser Krankheit (weiss nicht wie die heisst) angesteckt wenn du dich jetzt nicht heilst wirst du innerhalb von 3 Tagen (wenn du anschliessend schlafen gehst) zum Vampir. Dann annst du dich nur noch durch diese Quest heilen lassen.
Ich fragte weil ich es aus TES III kenne, dass man sich auch durch mehrfaches looten der Vampirleichen anstecken konnte. Bin gerade zurück zum Nachgucken, aber die sind schon in Rauch aufgegangen.