Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIE]macht man nachträglich aus einem Inaktiven einen Aktiven Quest???
Frage steht im Titel ... :confused: :confused: :confused:
Thx 4 F1.
Storm
Nightstalker
05.05.2006, 15:36
Du meinst, aus einem laufenden einen aktuellen (wg. Markierungen?)
Einfach den Button anklicken, mit dem man alle laufenden Quests angezeigt bekommt und dann die gewünschte Quest doppelklicken.
Big Smoky Smoke
05.05.2006, 15:37
Du klickst einfach auf den inaktiven Quest, den du aktiv schalten willst drauf.
Dann ist er aktiv.
Edit: Mist, zu spät...
Schlachtvieh
05.05.2006, 15:37
Klicke einfach bei den laufenden Missionen einen Quest deiner Wahl an und schon ist er bei den aktiven Missionen.
Edit:
Wie immer, zu spät:D
Öhm, irgendwie versteh ich deine Frage nicht...
Das einzige was mir dazu einfällt, wie bekomm ich eine Quest aktiv geschaltet. Dazu einfach Doppelklick auf die gewünschte Quest unter "Offene Quests" und *schwupps* ist das deine aktive Quest, die dir dann ggf. mit einem Pfeil deine nächste Location anzeigt.
Edit: ich werd zu alt und zu langsam für diese Welt....
Doppelklick war die gesuchte antwort :D. Hab mich in Oblivion in einem der Türme dezent verhädert. Bin jetzt 70 Spielstunden alt und hab die MapMarker bislang nicht gebraucht :D .
Thx. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.