PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links verschieben



Allgaeuspezi
30.05.2003, 11:05
Mich würde mal interessieren, wieso ihr die Einstellung "verschobener Link" im falschen Forum belasst.

Ich finde die Überschriften recht eindeutig, sehe aber viele verschobene Links. Kann man die Links im falschen Forum nicht löschen? Dann würde wahrscheinlich jeder mehr drauf achten, wo er es hinpostet.

Wenn etwas nicht so klar ist, dann kann man den Link ja ggf. lassen.

Chocwise
30.05.2003, 11:11
Nope, weil viele im Zweifelsfall annehmen würden das der Thread gelöscht wurde und dann wieder Aufstand schieben.
Das passiert bei einem Link der im Ursprungsforum belassen wird nicht.
Die Links sacken doch ohnehin schneller ab als ein aktiver Thread, Auch wenn in den verschobenen Thread reingepostet wird, wird der Link im Ursprungsforum nicht hochgepusht.

Alexiel
01.06.2003, 03:20
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Ich finde die Überschriften recht eindeutig, sehe aber viele verschobene Links. Kann man die Links im falschen Forum nicht löschen?

Manchmal ist es eben nicht ganz so eindeutig, wohin ein Thread verschoben wurde, und dann ärgert man sich, weil man ihn nicht findet (ist mir schon mal so gegangen :D ).
Außerdem wird nicht so oft was verschoben und das stört doch keinem, im Gegenteil, auch die Leute die in den Thread gepostet haben, finden ihn dann wieder!