PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim letzten Daedra Quest



DarthHanikan
05.05.2006, 15:10
Hi
Im letzten Deadra QUest soll ich ja Seelen fangen, 10 Stück an der Zahl. Nun hab ich das Problem, dass immer wenn ich den Zauben auf jmd spreche und diesen dann kille, dass ich keine Questmeldung erhalte ( was eig. der Fall sein sollte). SEHR SELTEN konnte ich eine Seele einfangen, hab zufällig die von nem Dummer bekommen aber davor und danach hats nit mehr geklappt. Anfangs wusste ich nicht, wie mit dem Zauber umzugehen ist, und verzauberte z.B. ganz Chedynal ohne jmd zu töten.........
Kann mir da jmd helfen? thx 4 support

Klaatsch
05.05.2006, 15:14
Zuerst verzauberst du die besagte Person und dann musst du ihn innerhalb der vorgegebenen Zeit des Wirkens des Zauberspruches töten...Wenn es nicht das ist was du meinst, dann entschuldigt bitte...

DarthHanikan
05.05.2006, 15:16
ich zock die rappa zapp in 1 sek nieder und krieg die seele trotzdem nicht -.- buhuhuhu

Schlachtvieh
05.05.2006, 16:11
Wenn du mehrere Gegner/NPCs mit dem Zauber triffst dann wirkt der nicht, ist ein Fehler.
Immer nur einen "anzaubern", dann töten.
Unschuldige NPCs braucht man eigentlich garnicht töten, weil es von jeder Rasse auch feindlich gesinnte Exemplare gibt.
Z.B. Totenbeschwörer, Marodeure, Banditen etc.

RedMoon
13.05.2006, 02:22
Ich brauch noch einen KAISERLICHEN... Kann mir jemand sagen, an welchem Daedraschrein kann ich einen finden, bevor ich alle Anhänger abmurkse...
(Die Typen sind eh durch den Wind und weit ab vom Schuß, von daher fällts ja keinem auf wenns die nimmer gibt ;) 8)

Merci,
RedMoon

P.S. Hat sich erledigt. Bei Hermaeus Mora war ein Kaiserlicher am Schrein...
Da gabs ne echt tolle Questbelohnung.... *froi