PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sonnenschaden mehr?



Schlachtvieh
05.05.2006, 14:40
Hi Leutz,
Ich bin nach dem Main-Quest mal zurück zum Tempel der Einen.
Da steht ja nu diese riesige Grachenstatue rum und als ich die angeklickt habe hat es irgendwas mit mir gemacht.
Oben rechts stehen jetzt die "Effekte", die gehen auch nicht mehr weg.

Soviel zur Vorgeschichte.

Nu wollte ich aber mal rasten um die schöne Grafik zu bewundern, wenn man den Sonnenschaden hat.
Tja, ist nix mehr mit SunDamage, ich habe tagelang gerastet und geschlafen aber ich krieg ihn nicht mehr.

Nicht dass das ein Problem wäre:D
aber ich würde wirklich gerne wissen, ob man bei der Statue vom Sonnenschaden befreit wird.
Der Effekt hält nach wievor an.

Bevor jemand auf die Idee kommt: Ich BIN Vampir!!!

Hat jemand eine Idee dazu?

Byzanz
06.05.2006, 10:43
Freu Freuhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Akatosh hat dich zum Daywalker gemacht:D

Bald laufen nur noch Elite Vampire in Tamriel umher:D

BloodPatch
06.05.2006, 11:09
das mal cool da muss hin ^^
dankeeeeeeeee *hin laufZ*:D

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 14:20
ich möchte auch, das ist genau das was ich suche. hab gerade dazu nen tread eröffnet. shit.

wo ist der tempel?????

muss das haben.....
bitte bitte bitte

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 14:33
muss ich die HQ dafür beenden? *pleasenot :'(

Mehrunes Dagon
07.05.2006, 14:35
muss ich die HQ dafür beenden? *pleasenot :'(
leider doch, sonst ist diese Statue nicht da

Schlachtvieh
07.05.2006, 15:06
Ich hab jetzt mitbekommen, dass der Effekt doch ein Ende hat, nur dauert das sehr sehr lange.
Nach ner knappen Ingame-Woche ist der Effekt-Balken(obern rechts) ein kleines Stück kürzer geworden.

Kann man nach ablauf wieder zur Drachen-Statue?

DarthHanikan
07.05.2006, 15:17
der effekt von der statur is ja ganz nett............ verhindert aber keinen Sonenschaden! Er steigert Persönlichkeit und Glück um 25, wie du das mit dem Daywalker hingekriegt hast is mir nen Rätsel (verats mir :D )

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 15:27
kann man sich nicht vieleicht einen trank brauen? ich brauch das unbedingt. sobald ich das haus verlasse bin nach spätestens 10 sekunden gegrillt...

irgendwie menschenblut + something ?!?

DarthHanikan
07.05.2006, 15:29
es gibt den trank "menschenblut" den mann öfters bei der bleichen Fürstin im Kerker findet. Der hat halt die Gleiche Wirkung wie jmd auszusaugen. Hab den allerdings in ihrem Kerker nur 4 mal gefunden.......

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 15:35
bist du dir sicher? bei mir hat er nicht die selbe wirkung, nur die wirkungen die da angezeigt werden.

DarthHanikan
07.05.2006, 15:38
ach was? als ich vampir war hat das gewirkt?!

Sergej Petrow
07.05.2006, 16:03
Also bei mir war es auch nur ein "ganz normaler" Trank.
Aber es gibt da ein PI, der das tatsächlich ermöglicht. Musst mal bei den PlugIns schauen.

Schlachtvieh
07.05.2006, 16:44
Versteh ich jetzt echt nicht.
Nachdem ich an der Drachen-Statue war, konnte ich schlafen und rasten wie ich wollte, kein Sonnenschaden mehr.
Woran liegts denn dann?
Vlt. hab ich damit nen Bug ausgelöst.

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 17:22
lest euch das mal durch was Szadek da gepostet hat, klingt ganz gut.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=113745

tHe nAiRoLf
07.05.2006, 17:30
kann man auch irgendwas dagegen tun das die leute keine angst mehr vor einem haben? die sagen immer: du bekommst mein blut nicht usw. das ist ziemlich nervig wenn ich mit denen handel treiben will oder sowas.