PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rythe Lythandas

sherra
05.05.2006, 13:10
Hallo -- habe den Maler gefunden -- ihm den Pinsel zurückerobert -- ihm den Pinsel übergeben -- und er fordert mich auch auf ihm zu folgen. Nun bleibt er einige Meter vor einer Bergwand stehen und malt etwas (es erscheint kurz etwas grünes -Art Luftblasen- vor ihm) --- so das war`s -- und wie geht es jetzt weiter ??

Anscheinend soll er ja eine Tür malen um zurück nach Cheydinhal zu kommen -- sehe nur weit und breit keine Tür.
Wenn ich ihn anpreche sagt er dass er keine Zeit habe und wir den Ort verlassen sollten.

Komme also nicht weiter

Grüsse

Andreas

Wozee
05.05.2006, 13:28
eigentlich musste da ein Bild sein, das ist die Tür du musst einfach das Bild mit Leertaste aktiveren und schon bist du wieder in Rythes Haus

Untitled
05.05.2006, 14:27
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die quest piss einfach ist?,´wenn man direkt links über die Felsen springt, muss man maximal 2 Trolle töten und spart sich die anderen 4 und eine menge weg :-)

Nightstalker
05.05.2006, 15:39
Abgesehen von der Kleinigkeit, dass die Trolle auf niedrigen Leveln arschschwer sind und einem auf die Felsen folgen?

Samael70
12.05.2006, 14:49
Ich hab das selbe Problem:

:( Der Maler beginnt zu malen (grüne Blubberbläschen) und es erscheint weder eine Tür,
noch sonst ein Portal. Ich schätze das liegt an einen meiner Plugins, die ich verwende!

Shiravuel
12.05.2006, 14:50
Das passiert mir auch öfters. Am besten einen Save anlegen kurz bevor man zum zweiten Mal mit Rythe spricht und im Zweifel neu laden. Dann bei den grünen Bläschen die Leertaste drücken (im Zweifel zweimal), danach gehts im Allgemeinen dann zurück.

btw. Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Samael70
12.05.2006, 14:51
Hiiiiilfeee!!!

>:( Ich will hier raus! wer kann helfen?

(_Mero_)
12.05.2006, 14:52
Es sollte keine Tür sondern ein Bild erscheinen das ihr wie wie eine Tür anwählen können solltet

und dann raus Da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Samael70
12.05.2006, 14:53
Das probier ich mal aus....

Danke für den Tip! ;)

Shiravuel
12.05.2006, 14:53
Öhm....Meinen Post über Deinem jetzigen gelesen??? Leertaste bei den grünen Bläschen.... im Zweifelsfall zweimal .....

Edit: Irgendwie posten wir aneinander vorbei :D :D

Samael70
12.05.2006, 15:00
Öhm....Meinen Post über Deinem jetzigen gelesen??? Leertaste bei den grünen Bläschen.... im Zweifelsfall zweimal .....

Edit: Irgendwie posten wir aneinander vorbei :D :D

;) So sieht es bei mir in Zukunft aus!

Abtacha
13.05.2006, 18:25
Ich hab jetzt auch das Problem dass das Portal(Bild) nicht erscheint. Es funktioniert auch nicht wenn ich versuche irgendwas bei diesem Grünen Leuchten zu aktivieren. Auch mehrmaliges neuladen, auch Spielstände bevor ich das Bild betreten habe, ändert nichts. Gibt es vieleicht noch ne Möglichkeit die Quest irgendwie mithilfe der Konsole abzuschließen?

EDIT So, ich habe jetzt, zumindest für mich, eine Lösung für das Problem gefunden. Der Fehler scheint aufzutreten wenn der timescale Wert nicht auf 30 steht. Wenn man timescale per Konsole wieder auf 30 setzt bevor man Rythe Lythandas den Pinsel wiedergibt funktioniert alles wie gewünscht.