PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana



(_Mero_)
05.05.2006, 09:09
Wunderschönen Guten Morgen, es ist Freitag und die Sonne scheint

Könnte mal einer von euch den Konsolenbefehl für mehr MANA posten

weil ich mal son richtigen Killer-Zauberspruch erstellen will.
und ich mein so Richtig Killer falls ihr versteht:D :D

jeder weis was ich mein der schon mal in der Geheimen Uni ein Zauber erstellen wollte

und nur mal so zum Schauen alle regler Nach oben gestellt hat!! HEHE

Ich finds aber besch... weil man Mit keinem Zauber und mit keinen Gegenständen auf 10000 Mana kommt. :rolleyes: :rolleyes:
ALSO jibbet dat überhaubt son Konsolenbefehl ???:confused: :confused:


EDIT : UND SCHWARZE SEELENSTEINE WIE ERSTELLE ICH DIE und wo und wann und überhaupt

Byzanz
05.05.2006, 09:26
player.Modpca Intelligence xxx

Klick mich ich bin ein Link (http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/)

edit: Toll muss ich mich noch um deinen Edit kümmern mom


Leicht klicken bin kitzelig (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111393&highlight=Schwarze+Seelensteine)

Koruppter Bulle
05.05.2006, 20:34
Wenn du aber den Cheat von Byzanz benutzt, dann kannste nur max. bis 255 hochcheaten. Gib einfach TGM ein, dann hasste unendlich hohes Mana. Auch wenn dort steht das du *kommt drauf an wieviel Mana du besitzt* hast.;)

Schwarze Seelensteine bekommst du in einem Magier Quest, wenn du dich der Magiergilde anschließt, musst du den Quest in der Magiergilde von Cheydinal machen.

Nightstalker
05.05.2006, 20:40
Die darf er aber nicht behalten, die muss er abgeben.

Schwarze Seelensteine bekommt man, wenn man reguläre Steine an den Altären der Totenbeschwörer umwandelt. In der Magierquest stösst man zwangsläufig darauf.

|Thorn|
05.05.2006, 20:40
Eleganter wärs sich einen im CS zu basteln. Da kann man 0 Mana und Fertigkeitsstufe Novize einstellen, du hast alle Effekte zur Verfügung...und solange du den Zauber nur aus Spaß benutzt und danach lädtst und normal spielst ist es nicht mal gecheatet. ^^

Shely
06.05.2006, 00:17
...zum Erstellen Schwarzer Seelensteine: dazu braucht man Grosse Seelensteine, einen Schrein der Totenbeschwörer (zB. am Dunklen Spalt) und den passenden Tag (bzw. Nacht von 0 bis 8 Uhr), dann warten bis der rote Lichtstrahl aus dem Off auf den Altar fällt, einen oder mehrere Grosse Seelensteine in den Altar legen und Seelenfalle drauf wirken. Es wird aber immer nur ein Seelenstein umgewandelt.
Der passende Tag ist alle 6 Tage (glaub ich) - bei mir zB. der 2. Morgenstern.

Aber Obacht: wenn man fröhlich am Umwandeln ist kömmt ein unfreundlicher Totenbeschwörer des Weges und stänkert :D

Grüße

imported_DWS
06.05.2006, 09:16
Ich habe bei einer Priesterin in einer Kirche spells gefunden, die den Magicka Faktor direkt erhöhen, z.B. Legendary Fortify Magick x10. Voraussetzung ist Wiederherstellung auf 75...

Allerdings befürchte ich, dass der Spruch vom Mighty Magic Plugin kommt.