Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikaruga: Eure Rekorde!

Gogeta-X
30.05.2003, 08:02
Erstmal: Ja, ich weiß, dass es schon einen Ikagura tread gibt, aber ich wollte was besonderes mit diesem machen. :D
Also nun zum Tread. Ich habe mir folgendes gedacht. Man schreibt seine besten Highscores jedes Levels (mit Statistik wenn man will auf). Nun wäre es aber blöd, wenn man sich verbessert wieder einen neuen Post zu machen. Also editiert euren alten rekord einfach (macht wenig Sinn wenn ein noob, am anfang nur 2 chains schafft, danach 3, dann 4, dann5... ihr wisst was ich meine ;)).

Ich versuche erstmal im ersten level besser zu werden bevor ich weiter mache :)

Bitte vergesst nicht: Editiert eure Posts und schreibt nicht immer wieder einen neuen wegen euren verbesserungen :)
Ich würde sagen wir nutzen den anderen Ikaruga Tread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=371) um fragen zu stellen wie man das geschafft hat etc...

Also hier meine Daten :D
(bitte beachtet, ich zock Practice Mode in normal. Später mache ich alle Chapter durch, will aber erst die Levels genau kennen lernen :))
Ich fange dann mal an.

Chapter1:
Score: 2.024.550
Chain: 55
Rank: A

Chapter2:
Score: 2.565.390
Chain: 36
Rank: B+

andy86
30.05.2003, 21:43
Also erstmal Respekt, dass du auf normal zockst, ich zocke auf easy :D

Die Highscores stammen zwar aus der DC-Version, da die Versionen aber identisch sind, mache ich einfach mal mit (wenn jemand was dagegen hat, beschweren).

Gesamt:
12.626.880 Punkte Chapter: ALL

Einzelne Kapitel-Highscores kenne ich nicht auswendig, editiere ich am Sonntag rein, wenn ich wieder zu Hause bin. Im ersten Kapitel jedenfalls um die 2.2 Millionen.