PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Moderatoren



GeoRam2006
05.05.2006, 01:17
Hi
Wieso kann ich hier kein Anhang einfügen??
Kann weder im Oblivion oder in MW Forum ein Anhang einfügen.
Nur im MW PI Forum kann ich Anhänge einfügen warum hier nicht??
Unten steht: Es ist dir nicht erlaubt Anhänge anzufügen.
Was soll das??

Tikanderoga
05.05.2006, 11:57
Hi
Wieso kann ich hier kein Anhang einfügen??
Kann weder im Oblivion oder in MW Forum ein Anhang einfügen.
Nur im MW PI Forum kann ich Anhänge einfügen warum hier nicht??
Unten steht: Es ist dir nicht erlaubt Anhänge anzufügen.
Was soll das??

Was willst denn einfügen/Anhängen¿

SIeht so aus, als können das nur Mods hier machen.

Thoronador
05.05.2006, 13:56
Wieso kann ich hier kein Anhang einfügen??
Kann weder im Oblivion oder in MW Forum ein Anhang einfügen.
Nur im MW PI Forum kann ich Anhänge einfügen warum hier nicht??
Unten steht: Es ist dir nicht erlaubt Anhänge anzufügen.
Was soll das??
Sagen wir es mal so: der Titel dieses Forums heißt "Morrowind- Hilfe und Diskussion". Ich sehe da nicht, warum man z.B. bei einer typischen Frage in dieser Kategorie (z.B. Frage nach Hinweisen für einen Quest) etwas anhängen wollte. Falls du aber z.B. den Leuten hier im Forum eine Bilddatei zeigen willst, dann kannst du das ja vorher bei www.imageshack.us (http://www.imageshack.us) hochladen und dann hier den Link zum Bild reinschreiben, die meisten werden sich damit zurechtfinden. ;)

GeoRam2006
05.05.2006, 16:12
pardon
im PI forum habe ich ein paar anhänge angehängt. txt dateien oder rar. warum hier nicht??
Wollte hier jemanden helfen konnte ihm kein anhang senden

GreyWolf
05.05.2006, 18:07
Das Anhängen von Dateien ist nur im PI-Forum aktiviert, um z.B. ein selbsterstelltes PlugIn anzufügen, um es in die Downloadsektion unserer Seite einzubinden.

Hier im Hilfe- und Diskussionsforum sind Dateianhänge in der Regel nicht sinnvoll, wie Thoronador ja schon geschrieben hat. Allemal, da diese Funktion in einem Hilfeforum wohl zum Versand von Original-Spieldateien genutzt werden würde. Das ist aber zumindest eine rechtliche Grauzone, wenn es nicht sogar als illegal von den Spieleentwicklern/-publishern betrachtet wird.