Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robenpack II

Shiravuel
04.05.2006, 21:17
Habe das Robenpack 2 heruntergeladen und in den Data-Ordner gepackt. Wollte es jetzt im Launcher aktivieren, doch merkwürdigerweise taucht es da nicht mal auf :confused: Wer hat meine Roben gefressen? :scared: ?

Lagerhaus_Jonny
04.05.2006, 21:28
Hm. Musst mal schauen ob die esp auch Ordnungsgemäß im Data Ordner ist. Vielleicht ist es ja auch das Robenpack II für Morrowind, das würde auch einiges erklären ^^

Shiravuel
04.05.2006, 21:31
esp. ist drin und es ist das Pack für Oblivion. ganz sicher. Habe es sofort nach dem Runterladen entzippt und gleich in den entsprechenden Ordner gepackt, weil ich auch Angst hatte, dass ich das für Morrowind erwischen würde....

Shely
04.05.2006, 22:04
...hast Du auch die andere .esp die in der ReadMe/Beschreibung erwähnt wird, mit runtergeladen? Es steht leider kein gesonderter Link dazu.

Grüße

Shiravuel
05.05.2006, 04:44
Ups.... Readmes zu lesen, war schon immer meine Schwäche. :( Tja und wo finde ich die andere esp. wenn es keinen gesonderten Link dazu gibt) :confused:

bg2408
05.05.2006, 05:11
Falsch entpackt oder esp im Launcher nicht gefunden. Die esp-Datei ist mit drin ("Tegeals extra Robes).

Sorry, keine Zeit mehr -> Uni.

Shiravuel
05.05.2006, 05:18
Trotz neuerlichem Entpacken in den Data-Ordner von Oblivion wurde erneut die esp. nicht gefunden und von daher kann das PI nicht im Launcher gefunden werden :( Bald geb ich es auf *sniff*

Mehrunes Dagon
05.05.2006, 05:20
Hast du es mal per Hand entpackt? Liest man aus deinen Postings nicht heraus

Shiravuel
05.05.2006, 05:22
Ähem, jetzt ja und da ist keine esp im Ordner vorhanden. Scheint, dass beim Download was schief gelaufen ist....

Mehrunes Dagon
05.05.2006, 05:26
Wo gibt's das Robenpack denn ? Und warum hab ich noch nie was davon gehört :confused: , Hab ich was verpasst ?

Shiravuel
05.05.2006, 05:29
Auf unserer Seite (http://www.theelderscrolls.info/) etwas nach unten scrollen bei den News, da ist der Link zum Download des Robenpacks ;)

Mehrunes Dagon
05.05.2006, 05:50
Ja der ertse Downloadmirror ist anscheinend kaputt. 2 Fehlermeldungen von WinRar und und werder esp. noch Readme, da stimmt etwas nicht.

Shiravuel
05.05.2006, 10:19
Offenbar hat es jemand dort gemeldet und das Problem ist gefixt. Habe es jetzt inklusiv der esp. Datei runterladen und auch im Launcher aktivieren können. :)

Micha LNH HSV
05.05.2006, 11:04
Habe ich mir als "reiner Obilvion Magier" auch gestern installiert.
Sehen toll aus und bringen Abwechselung.
Nachteil: komplett in englisch
Teuer !

Eigentlich hatte ich mir geschworen das Oblivion CSet nicht anzufassen, damit ich
dort nicht auch noch anfange zu basteln, aber reingeguckt habe ich dann schon einmal.

Werde evtl. mal den Autor kontaktieren und das Plugin übersetzen...
Oder gab es hier nicht einen User, der englische PI übersetzt?

Shiravuel
05.05.2006, 12:11
*Pfeif* Fröhlich grins ^^ Hier gibt es zwei PI-Übersetzer und das sind Trr Kah und Katan. Katan wird aber sicher die nächste Zeit keine Zeit haben und überhaupt freuen beide sich sicherlich über so eine freundliche Unterstützung und gib zu: auf Dauer kannst Du bestimmt dem CS nicht widerstehen ;)

Edit: Teuer???? Micha, was verstehst Du unter teuer? Die teuerste Robe hat mich eben 14 Gold gekostet, die anderen 12, eine 10 :confused: Wie hoch ist Dein Charisma und Dein Handeln-Skill?

Escalbryt
05.05.2006, 13:18
Wenn es hilft guck mal in die sig von mir da ist ein link zu meinem Übersetzungstutorial.
würde mich freuen dich in den reihen der CSler zu begrüßen^^

bg2408
05.05.2006, 18:51
Edit: Teuer???? Micha, was verstehst Du unter teuer? Die teuerste Robe hat mich eben 14 Gold gekostet, die anderen 12, eine 10 :confused: Wie hoch ist Dein Charisma und Dein Handeln-Skill?
Es gibt von allen Roben noch verzauberte Versionen - Kostenpunkt zwischen 10000 und 100000+ ;).

Shely
05.05.2006, 23:44
autsch
Da muß ich aber noch einige Pfeile schnitzen und verkaufen :D

Grüße

Shiravuel
06.05.2006, 05:56
Wo gibt es denn eigentlichd ie ganz teuren? Palonyria im Handelsdistrikt hatte nur die von mir erwähnten auf Lager. Wobei ich die rein weisse total schön finde. :)

bg2408
06.05.2006, 09:16
Palonyria? Wer ist denn das? Den / die kenne ich gar nicht :D!

Die Roben gibts bei Rindirs Staffs. Die ganz teuren tauchen da zufällig auf - muß man halt immer wieder mal hintigern ;).

Shiravuel
06.05.2006, 09:43
Vielleicht heißt sie auch Polonyria oder wie auch immer. Du weißt doch: Namen und ich: zwei Welten prallen aufeiander. Jedenfalls die Händlerin von "Devine Elegance" im Handelsdistrikt. Ist auch Mercantile-Trainerin auf 100.

Rindir? Da war ich auch schauen und hatte wohl mein übliches Glück, dass er da natürlich nichts da hatte...Na ja, da ich eh erst 8000 Gold habe, warte ich nicht ein bißchen ^^ Vielleicht taucht mal eine auf, wenn ich das Gold zusammen habe. Oder meine mit Sigilstnes verzauberten sind dann trotzdem besser und ich brauche die anderen dann nicht mehr.