PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Azuras Stern]Nördlich von Cheydinhal ...



stormsh
04.05.2006, 18:45
Mahlzeit,

in der Artefakt-Fundgrube steht, dass Azuras Stern nördlich von Cheydinhal zu finden ist. Man erhält ihn in einem Deadra-SchreinQuest. Ich habe nördlich von Cheaydinhal jede Pfanze gepfügt die es gibt, soll heissen, da war kein Schrein. Ich habe in einem FingerlängeBreiten streifen "nördlich" alles abgsucht. :'( :'( :'(

Kann einer "nördlich" etwas genauer beschreiben? z.B. in dem und dem Fort oder was auch immer.

Zudem möchte ich an dieser Stelle eine Bitte äussern: Könnt ihr zu JEDEM Artefakt einen kleinen screenshot machen? Wäre ja nicht die Arbeit.

Ein Szenario: "Oh das Artefakt is cool. F10 (bei mirScreenshot).*:D freu :D*. Hochlad".

Fänd ich echt super.

Thx 4 F1.

Storm

Schlachtvieh
04.05.2006, 18:55
Hi stormsh,
ich bin der Übeltäter mit dem "nördlich" weil es wirklich schlecht zu beschreiben ist.
Also versuch ich es mal präziser:

nördlich:D von Cheydinhal, wirklich weit im Norden, ist eine Siedlung auf der Karte(Name nix weiss) und von dort gehst du weiter nord-westlich.
Dann müsstest du den Schrein finden.

P.s.
Nen bissel suchen will ich euch ja noch lassen;)


EDIT:
Die "Siedlung" heißt Fürst Rugdumphs Anwesen

stormsh
04.05.2006, 20:05
Aha, nun gut. Danke für die etwas genauere Beschreibung. Das Anwesen habe ich auch schon gefunden. Dann will ich nochmal suchen :rolleyes: :'( ;) .
Aber das man bestimmte Schreine erst findet wenn man zuvor andere Quests gelöst hat oder das meine Stufe (22) zu niedrig ist oder so kann nix damit zu tun haben?

Was is mit den Screenshots :confused: ?


Storm

EDIT: Jo, ich könnt kotzen. Ich bin an der Stelle eben nicht weiter den Berg hochgegangen. Einen halben meter weiter gibts nen weissen Pfad der bis dort führt. Links und rechts davon is zu steil. Pfadfinder wär ich auch kein guter geworden :D. Ich depp ...

Schlachtvieh
04.05.2006, 20:08
Die Schreine findest du immer, egal welche Stufe du hast.
Bei manchen Schreinen brauchst du aber ein Mindestlevel um den Quest beginnen zu können.

Wegen den Screenshots:

Ich werde mich mal drum kümmern.

Long Johnn
04.05.2006, 20:27
übrigens :in der neuesten PC Games gibt es ein Riesenposter
mit allen Höhlen Schreinen und so weiter

Schlachtvieh
04.05.2006, 20:29
Jupp, ist die Special-Edition:

PC-Games-Extended für 5,99, hab ich mir gleich geholt.
Super Poster

Long Johnn
04.05.2006, 20:42
Dann besorg Dir auch gleich die neue Powerplay,
auf der Dvd Gibt es viele Mods.

Schlachtvieh
04.05.2006, 21:43
@stormsh:
So, screens sind gepostet.

*GanzFleißigEsWar*:D :D :D

stormsh
04.05.2006, 23:40
Nicht schlecht Herrrrrrrrrrr Schlachtvieh. Meine Hochachtung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Promte Bedienung und 1A qualität. Das wird es auch nicht Pfadfinder wie mir einfach machen den Plunder zu finden.

Habe übrigens ein prop im ersten Oblivion Tor gefunden: Man kann sich gar nicht entscheiden welche der fetten Waffen man mitnehmen soll :D. Hätte nie gedacht das ich mal eine EbonyWarAxe wegwerfe :D:D.

Schlachtvieh
05.05.2006, 06:26
Danke fürs Kompliment,

Wegen dem Wegwerfen:

Das wird dir noch öfters passieren;)


TIP:
Federtrank brauen---->Flachssamen + Heiliger Lotus-----> ca. 200 Gewicht für ca. 720 Sekunden(musst aber Geselle in Alchemie sein).


EDIT:
Den Dank gebe ich dann mal an Drangonlady weiter, die mir geholfen hat.
Wünsch dir einen gelassenen Arbeitstag:D