PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder Bank



Koruppter Bulle
04.05.2006, 16:54
Hi

In diesem Thread geht es darum das User sich Modder,Designer,Texturierer etc. im Forum suchen und ein Modder Team bilden.Außerdem wird hier weder gespamt noch diskutiert!Dieser Thread dient dazu, dass nicht dauernd der gleiche Thread geöffnet und somit nicht das Forum überlastet wird!Bei Fragen, fragen.

Viel Spaß ;)

Katan
04.05.2006, 17:03
Ich erinnere mich daran, dir eine PM mit dem Inhalt "Ich spreche das mit Trr Kah ab" verschickt zu haben. Berichtige mich, sollte ich mich irren.

Von mir aus kann jeder seinen eigenen Thread eröffnen. Ob nun dieser Thread benutzt wird und extra ein Projektthread eröffnet wird, oder ob einfach ein Projektthread für alles eröffnet wird, das überlastet das Forum mit nichten.

Wie gesagt, mir ist es egal. Mir kommt's drauf an, was die Leute, die hier posten, als sinnvoll erachten. 'Ne Regel, derlei Dinge nur in diesen Thread hier zu posten, mach' ich jedenfalls nicht draus. Bis mir die Leute hier sagen, dass sie es gerne so haben wollen.

Koruppter Bulle
04.05.2006, 17:18
@Katan

Oh...>_< Hab es so verstanden das ich "Trr Kah" fragen und warten soll bis er antwortet, was bis morgen dauern könnte.Da "Trr Kah" mir zwar nicht die genehmigung für den "Wichtigen Teil" gab,jedoch einen normalen Thread öffnen soll und gucken wie es läuft, dachte ich, das alles stimmt.:\ Sorry und verzeih einen, alten Kriegsveteran. Dann entscheide, ob der Thread geschlossen wird;).

Edit: Mal so neben bei, gibt es eigendlich irgendwo im Forum einen Rang Thread. Also meiner ist im moment "Lehrling" würde gern wissen ab wievielen Post man in den nächsten Rang steigt und in welchem.

Katan
04.05.2006, 17:23
Den Thread schließen? Nö. Wenn er läuft, dann läuft er. Wenn nicht, dann nicht. That's it. Das sieht man dann. Hätte ich von dem PM-Wechsel zwischen dir und dem Kätzchen gewusst, hätte ich hier nicht mal einen Kommentar abgegeben. Missverständnis; passt schon.

Escalbryt
04.05.2006, 17:34
Ähnlich wie bei meinem Übersetzungsthread.
Der verschwindet auch irgendwie in der Versenkung^^.
Aber es stimmt schon irgendwie, dass in gepinnte Threads weniger geschrieben wird, daher hab ich den Übersetzungsthread in die sig gepackt und weise wann immer es möglich ist darauf hin dass er noch existiert