PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasverströmer deaktivieren?



Lazarus
04.05.2006, 15:03
Wie kann ich einen Gasverströmer, nachdem er durch einen Activator(Hebel, Druckplatte, etc) aktiviert wurde und Gas ausspuckt, wieder deaktivieren? Nochmaliges Betätigen des Hebels ist nicht die Lösung.
Die Frage bezieht sich nicht generell auf Gasverströmer die man im Spiel findet, ich will sowas für mein eigenes PI haben.

Escalbryt
04.05.2006, 16:33
ich würd mal gucken ob du was im originalspiel findest und kopieren/abändern kannst

Lazarus
04.05.2006, 16:45
ich würd mal gucken ob du was im originalspiel findest und kopieren/abändern kannst
Hab ich. Die Gasverströmer werden wie andere Fallen auch über s.g. 'Parents' gesteuert. Das ist zB ein Hebel. Die Fallen-Skripts eigentlich nicht dafür gedacht, dass man Fallen wieder abschalten kann...ich habe dank CS-Wiki allerdings die Befehle 'Enable' und 'Disable' gefunden, und mir daraus ein Skript gebastelt.
Das heisst, man braucht zwei Schalter: den einen, um den Gasverströmer erstmal in Gang zu bringen, und den anderen um ihn zu deaktivieren bzw danach wieder zu aktivieren. Mal sehen, vll kann ich den ganzen Kram doch noch unter lediglich einem Activator laufen lassen.

..aber egal was dabei rauskommt, in der nächsten Version vom Weissgold-Tavernen-PI die ich innerhalb der nächsten 1-2 Stunden hochladen werde, dürft ihr euch schonmal auf den Gasverströmer freuen, der unter anderem als neues Fanboy-Folterinstrument enthalten sein wird :p

Scorpion 3-²
04.05.2006, 17:56
Irgenwie hab ichs gewusst befor ich überhaupt zu ende gelesen hatte :D

Jodob
04.05.2006, 19:20
hmm klingt vielversprechend... freu mich schon auf die neue version... so langsam wird 1.1 langweilig...