Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pferde

Legolac
04.05.2006, 11:52
können pferde sterben? weil meins ist weg, auch in keiner stallung!

_Gandalf
04.05.2006, 12:02
Ja, können sie. Siehst Du an dem halben Kreis, der erscheint, wenn sie verletzt sind. Der nimmt ab, je schwerer sie verletzt sind.
Manchmal machen sie sich allerdings auch selbstständig und trotten zu ihrem Heimatstall zurück. Das Priorei-Pferd auch.

Legolac
04.05.2006, 12:24
also ich habe gerade gegen trolle (oder oger, keine ahnung mehr) gekämpft, und mein pferd ist aber nur bewusstlos geworden und nachher bin ich per schnell reise weiter, und dann war meine schattenstute weg!

hypathia
04.05.2006, 12:27
Schattenstute kann nicht sterben, alle andern schon. Hast du schon da nach gekuck wo du es/sie bekommen hast? Eigentlich müßte es da rumstehen, mein ich.

þErT
04.05.2006, 12:28
Es gibt ein sehr schönes PlugIn, mit dem du im Fall eines Verschwundes Pferdes es zurückrufen kannst...
Hab leider grad kein link, aber im PlugIn Forum, wirst du sicher fündig, falls du interesse hast ;) .

Außerdem beinhaltet es auch noch Satteltaschen, was sehr nützlich ist, bin ich der Meinung.

@ hypathia : ich mein die Schatenstute kann sehr wohl sterben, zumindest verringert sich bei mir ihre Leben, wenn sie angegriffen wird !

James Bond
04.05.2006, 12:39
@ hypathia : ich mein die Schatenstute kann sehr wohl sterben, zumindest verringert sich bei mir ihre Leben, wenn sie angegriffen wird !Aber sie wird nur bewusstlos, wenn die Lebensenergie bei 0 angelangt ist. Nach kurzer Zeit steht sie wieder auf.

Schattenstute kehrt nach Festung Farragut zurück, da wo du sie bekommen hast.

Harad der Schmied
04.05.2006, 12:41
wenn Schattenstute weg ist, steht sie meist dort wo du sie von Lucien Lachance bekommen hast, nämlich bei dieser alten Festung wo Lucien wohnt/wohnte...sprich Festung gleich oberhalb von Cheydinhal

þErT
04.05.2006, 12:45
Na sowas, danke für die Info.
werd ich mir merken :D

Legolac
04.05.2006, 12:57
danke