Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Daedra Schrein konfus?
DarthHanikan
04.05.2006, 10:08
Wie funktioniert das Quest vom letzem Deadra Gott?
Wie genau funktioniert der ZAuber? Soll ich immer nur´eineSeele fangen oda alle auf einmal? thx 4 hlp
Verrate uns bitte nicht den Namen des Daedra-Gottes. Wir könnten darauf kommen, um welche Quest es geht.
Da es was von Seelenfangen schreibt, geh ich mal Hermaeus Mora aus.;)
_Gandalf
04.05.2006, 11:56
;)
Seelenfalle (die Du extra vom Gott bekommst) auf Person anwenden und dann töten bis Du alle 10 Rassen hast. Also überlege gut, wenn Du dafür umbringen möchtest ;)
Das vereinfacht die Sache. Dann haut man nämlich einmal den Namen bei Google rein und findet schon was...
Eine Seele pro Rasse, Reihenfolge ist egal, einzeln fangen. Wenn du den Zauber nämlich auf mehrere Personen gleichzeitig abfeuerst, funktioniert er danach nicht mehr richtig (Bug!).
Sithis' Guardian
04.05.2006, 11:59
Eine Idee zum Abmurksen.
Nimm doch die Anbeter von seinem Schrein und die von anderen Schreinen.
Die vermisst keiner und dem Gott ist es egal ob es seine Anhänger waren die da gestorben sind. :)
hm,is dass der wo man alle anderen braucht??weiß grad nich mehr...
Aber wenn s nich der is,dann mach danahc einfach den von Boethia,da siehst du neun rassentypen,die niemand vermisss 8wenn `s doch der is,den ich gemient hab sorryt
Schlachtvieh
04.05.2006, 15:26
@Lev:
Doch, das ist der Letzte!!!
@topic:
Ich hab die 10 Seelen alle von Gegnern, unschuldige NPCs töten, nur weil "Gott" es so will?
Nein, die haben mich ja lieb:D
DarthHanikan
04.05.2006, 20:51
hmm kk mach ich das so thx 4 hlp