PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romancing Saga ^^

Desmond
30.05.2003, 05:02
Hy Leude ^^ !
Kann mir jemand sagen, was Romancing Saga ist ^.^ ? Habe nen modul fürn snes , iss aber auf japanisch, kapier also null.
Um was gehts da ? ^.^

Enkidu
30.05.2003, 07:25
der erste von drei teilen der fortsetzungsserie zu den drei SaGa spielen (GB) auf dem SNES. ein weitestgehend traditionelles RPG mit taktischeren zügen.
ich weiß nicht um was es genau geht, es hat irgendetwas damit zu tun, dass sich böse götter befreit haben die man nun aufhalten muss. das game ist nur in japan erschienen und es gibt nicht einmal eine übersetzte rom.
aber ich denke bei dem spiel kommt es sowieso nicht auf die story an. vielmehr macht das wie immer recht experimentelle gameplay den reiz aus. je nach dem, welche charaktere man am anfang wählt, verändert sich die story ein wenig und man macht andere sidequests ...

es gibt auch noch Romancing SaGa 2 und 3, auf der PSX wurden SaGa Frontier und SaGa Frontier 2 released, außerdem erscheint hier bei uns demnächst auch der neueste teil der reihe, Unlimited Saga, auf der PS2 :)

dideldumm83
30.05.2003, 19:12
Also für Romancing SaGa 3 gibts nen Englischpatch,der aber n bissel gewöhnungsbedürftig ist!!!Was mich interessiert ist,obs zu den Games so ne Fanübersetzung zum Ausdrucken wie für Sakura Taisen gibt!Weiß das jemand?!

Desmond
30.05.2003, 19:49
Was ?! Jemand in einem andren Forum meinte, das wäre ne Date Sim ... okay, danke, jetzt weiß ich, um was es geht ^.^!