PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz spezieles FanFic



Behemot
06.02.2003, 01:39
Hi Leute,
Ich weiß nich ob es in dieses Forum gehört,aber ich hab ein Harry Potter/Resident Evil Crossover angefangen und wollte mal sehen wies euch gefällt!
Harry Potter und die Stadt der Verdammten

Ein FanFic von Behemot
Prolog: Dunkelheit....Verdammnis...,
diese Worte streiften durch Lord Voldemort`s Kopf.Er saß im dunklen Licht des Kellers des Riddel-Hauses und sah auf das Werk der Muggel, die sein Elternhaus in seiner Abwesenheit etwas ,,umgestaltet hatten´´.Die vorher kahlen Wände waren mit Computern und hoch technisierten Maschinen bestückt.Viele davon waren ihm unbekannt,aber er nahm an ,dass sie zu wissenschaftlichen Zwecken der Muggel benötigt wurden.Muggel..Er hasste sie und trotzdem war er erstaunt was sie trotz ihrer jämmerlichen Existenz auf die Beine gestellt hatten.Ja,dies alles würde ihm noch sehr nützlich sein.Er grinste in sich hinein und dachte an die Muggel in weißen Kitteln,die versucht hatten in am Betreten dieses Raums zu hintern.Sie hatten geschrieen und versucht ihn zu töten!Ha,Ha,ihn, den mächtigsten Magier,den die Welt je gesehen hatte.Nun lagen ihre Leichen in einer dunklen Ecke des Gangs,der zu diesem Raum führte.Urplötzlich kochtete in ihm unglaubliche Wut hoch.Es war ihm wieder nicht gelungen Harry Potter zu töten!!Dieser Gedanke machte ihn immer noch rasend vor Wut!Aber,seis drum.Jetzt,da er seine alte Macht wieder gewonnen hatte und sogar noch stärker als vor 50 Jahren war ,braucht er sich nicht einmal die Mühe zu machen ihn zu töten, er würde ohnehin sterben.Jetzt war es an der Zeit seinen Eroberungsfeldzug fortzusetzen. Aber dazu braucht er Anhänger,viele seiner Anhänger ,die Riesen,die Dementoren und viele andere waren von Auroren getötet worden. Aber das war egal ...Denn an diesem Ort würde er eine Armee erschaffen, die größer, schrecklicher als jene vor 50 Jahren war.Die stärkste Armee der Welt!!
Er lacht schrill auf und sein Lachen gellte durch das verlassen Haus......
Kapitel 1:Wieder mal im Fuchsbau
Harry, Harry wo bleibst du denn?!! Ron Weasly schritt schnell den Weg zum Fuchsbau hoch, während er, wie Harry auffiel die Hühner in heillose Aufregung versetzte. Harry war froh wieder hier zu sein. Zuhause bei dem Dursleys war es ihm schlechter, denn je gegangen. Dudley war nach seinem vierten Jahr in Smeltings genauso schweinegesichtig und fett wie eh und je, die Diät ,die Harry im letzten Jahr unfreiwillig mitmachen musste hatte wohl nichts genützt. Harry vermutete, dass Dudley in der Schule Süßigkeiten gebunkert hatte. Tante Petunia war sich allerdings nicht mit Harry einig. Sie behauptete, dass es die Schulkost sei, die Dudleys Schlankheitskur zum Scheitern brachte. Dudley war immer noch sauer wegen des Würgzungentofies, das ihm Fred und Georg Weasly, Ron´s Brüder, zu gesteckt hatten. Er hatte Harry mit dem Smeltingsstock durchs ganze Haus gejagt und versucht ihn zu Kleinholz zu schlagen. Da Harry ihm aber wieder und wieder durch die Lappen gegangen war, hatte Dudley aus Wut auf den Fernseher, Tante Petunias Geschirr und Onkel Vernons Wagen eingeschlagen. Als ihn der Onkel würgte, was bei Dudleys Hals gar nicht so leicht war , behauptete Dudley steif und fest ,dass Harry ihn mit Zauberkraft dazu gezwungen hatte. Danach hatten sie ihn eine Woche ohne Essen in den Keller gesperrt. Dann hatten sie ihn mit seinen Hogwarts Sachen vor die Tür gesetzt und sagten, dass er sich erst im nächsten Sommer wieder bei ihnen blicken lassen sollte. Harry, der aber seit seinem dritten Schuljahr dafür geplant hatte, hatte etwas Zauberergold im Koffer verstaut, da, wo die Dursleys es nicht finden konnten. Er war mit dem ,,Fahrenden Ritter ``, einem magischen Bus mit einer etwas seltsamen Art sich fortzubewegen, zum Fuchsbau gereist. Dort hatten alle große Augen gemacht, als er vor ihrer Tür stand. Und nun war er wieder hier, dort wo er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hatte, mal abgesehen von Hogwarts. Hier, wo ihn alle mochten fühlte er sich richtig zuhause und in Mrs.Weasly sah er bereits so etwas wie eine Mutter. Er folgte Ron und wusste, er war zu Hause!!!
Das wars bis jetzt!
PS:Hat mich meine Schwester drauf gebracht:D :D !

Behemot
08.02.2003, 03:01
>:( >:( >:( Menno!!Hat denn dazu niemand was zu sagen ??!!>:( >:( >:( >:( Is die Geschicht soo schlechthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Behemot
08.02.2003, 03:34
Wenn euch die Geschichte nich gefällt sagt was ich anders machen soll!
BITTE,BITTE:\ :\ :( :(

RPG-Süchtling
08.02.2003, 04:02
Weißt du was?
Deinen Ansatz fand ich verdammt witzig. Und weißt du warum? Weil ich Harry Potter ähnlich gern habe wie Scheiße unterm Schuh :D.
Und jetzt hab ich mir gedacht, der Knilch wird von Zombies durch Racoon City gejagt und am Schluss aufgefressen.
Schreib das und du kriegst nen Stammleser ;).

Also mal ernsthafter. Da ich von Harry wenig Ahnung habe, kann ich eigentlich nur deinen Stil bewerten. Den zweiten Teil find ich ganz witzig. Du köttest vielleicht öfters mal auf die Return-Taste fallen. Ansonsten habe ich an deiner Ausdrucksweise eigentlich wenig auszusetzen.
Ich finds nicht besonders aufregend, denn das Thema interessiert mich eben kaum. Ich vermisse die Zombies...

Edit:
Bevor ichs vergesse: je öfters ein User Wut-Smilys benutzt, desto weniger sozialer Kontakt wird ihm zuteil. Auf gut deutsch: Mit den Dingern um sich zu schmeißen ist verdammt unreif und erhöht bestimmt nicht die Bereitschaft der Leser, dir ein Feedback zu geben.

Behemot
09.02.2003, 02:09
Ok,werd nich mehr mit Smielis um mich schmeiien und das mit dem Auffressen...Mal sehen, hier ist das nächst Kapitel:
2.Kapitel: Der dunkle Portschlüssel
Das Leben im Fuchsbau ging wie in den Jahren zu vor, nur das Harry auffiel, das Mr. und Mrs. Weasly angespannter als sonst waren.Das hing wie Harry vermutete mit Voldemort wiedererlangen seiner Kräfte zusammenhing. Eines Tages kam Percy völlig aufgelöst von der Arbeit nach Hause( Er hatte noch kein eigenes Haus) und meinte, dass sich überall im Land Todesser sammeln würden. Das Minesterium sei machtlos. Daraufhin herschte eine sehr gespannte Stimmung. Harry rechnet jederzeit damit Voldemort könnte herein gestürzt kommen um ihn zu töten. Am 25.August kamen die neuen Listen mit den Hogwartssachen. Auf ihnen stand:
Sehr geehrter Mr.Potter, bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass das neue Schuljahr am 1.September beginnt. Der Hogwartsexpress wird am 1.September vom Bahnhof Kingscross in London vom Gleis 9 ¾ abfahren.
Fünftklässler benötigen :
Lehrbuch der Zaubersprüche Band 5(Miranda Habicht)
Die mächtigsten Verwandlungen(Martin Morph)
Noch mehr Zauberkräuter und Pilze(Albert Knöterich)
Brodelner Kessel Band 5(Severus Snape)
Die dunkelsten aller dunklen Kreaturen(Uther Lightbringer)

Hochachtungsvoll ,Minerva Mc.Gonogal

,,Snape hat ein Buch geschrieben ,fragte Ron entgeistert, seit wann schreibt der Bücher ??!!´´
Plötzlich polterte jemand die Trepp hinunter, ein jemand mit braunem buschigem Haar…
Schon seit Ewigkeiten, ich habe alle seine Bücher Zuhause und sie sind wirklich faszinierend!!
,,Heminnääääää??!, platze es aus Harry heraus,seit wann bist du denn hier?? Schon seit zwei Tagen, aber ich war so mit den Hausaufgaben beschäftigt, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin dir Hallo zu sagen. Meine Eltern sind auf einer Weiterbildung, darum bin ich hierher gekommen. Aha, meinte Harry und nun kam ihm in den Sinn, was ihm schon den Ganzen Sommer auf der Seele lastete: Cedrics Tod!
Er hatte sterben müssen nur weil Voldemort ihn kriegen wollte. Und nun war er tot und Harry lebte, das war nicht gerecht. Schluss damit!!!!!! ,ermahnte er sich selbst. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber die Zukunft! ,,Konzentriere dich auf das Hier und jetzt , nicht auf die Zukunft zur Vernachlässigung der Gegenwart´´, das hatte ihm Dumbeldore im letzten Jahr anvertraut. Dumbeldore… Er würde Voldemort aufhalten, das wusste Harry!
,, Harry, Schatz wir müssen los!! Mrs. Weasly war hereingestürmt und zehrte sie alle drei vor den Kamin. Los jetzt die anderen sind bereits in der Winkelgasse, ich hoffe sie haben schon das Geld von Gringots geholt ,ich habe sie vorgeschickt weil ich dir noch ein bisschen Ruhe gönnen wollte Harryschatz! So, los jetzt.Wir haben nicht mehr genug Flohpulver, also werde ich hierbleiben, viel
Spass. Sie verabschiedeten sich von Mrs.Weasly und stiegen zu dritt, was etwas eng war, icn den Kamin und riefen alle gleichzeitig: Winkelgasse!!
Es gab einen lauten Knall und sie befanden sich in der Nocturnengasse!!
Oh NEIIIN!!!, stöhnten alle drei. Harry war schon einmal hier gewesen weil er genuschelt hatte…
Er und Ron zogen Hermine von einem Schaufenster mit hüpfenden Augäpfeln weg, wären sie etwas wie fazinirend von sich gab..
Plötzlich gab es ein dumpfes Geräusch als hinter ihnen jemand einen Sack auf den Boden fallen ließ und rasch weiterging. Sie drehten sich um, um den Fremden daraufhinzuweien und als sie alle drei gleichzeitig danach griffen …..
FLASH!!!!!
Sie waren …waren.. an einem Anderen Ort. Dunkel ,unheimlich,entsetzlich..
Da wurden Harry zwei Dinge klar…
1. Der Sack war ein Portschlüssel!
2. Sie waren in LITTEL HAMINGTON, der Heimatstadt Lord Voldemorts….

Behemot
20.02.2003, 01:00
So, für unsren RPG-Süchtlig und alle andern die erste Hälfte vom 3.Kapitel (mit Zombies):D:
Kapitel 3:Zombies
Chris Redfield rannte! Er rannte so schnell er konnte, hinter ihm die stöhnenden Schreie seiner nichtmenschlichen Verfolger. Es war ungefähr eine Stunde her seit er mit dem S.T.A.R.S-Alphateam in der Nähe von Little Hamington aus dem Hubschrauber gestiegen war. Zuerst war alles normal gewesen, nur dann brach die Hölle los. Scheinbar tote und verwesten Menschen und Tiere, vor allem Hunde, über die das Team zufällig gestolpert waren erhoben sich und gierten nach Blut! Da es äußerst schwer war sich gegen so eine übermach zu behaupten, hatten sie die Flucht ergriffen. Dabei war Albert Wesker, der Capitan von ihnen getrennt worden. Er mochte vielleicht schon von den Zombies und Höllenhunden, so nannte er seine Verfolger, getötet worden, aber das glaubte Chris nicht. Wesker war zäh.
Keine Zeit darüber nachzudenken !!!, ermahnte er sich. Die Gasse vor ihm war sauber bis auf einen Leichnam eines Mannes. Chris hatte keine Zeit zu überprüfen ob er wirklich tot war. Das war ein Fehler!! Der Mann hob sein blutbeflecktes Gesicht und griff nach Chris`s Stiefel und bekamm ihn zu fassen. Er versuchte seine gierigen Zähne in seinem Fuß zu versenke, aus seinem Maul tropfte roter Geifer.
BAM!!
Barry schoss!! Barry Burton, der langjährige Freund Chris`s hatte den Stecher seines Colts durchgezogen und abgedrückt.
Der Kopf des Zombies zerplatzte regelrecht unter dem großkalibrigen Geschoss!
Der Griff um Chris`s Stiefel lockerte sich und er konnte den Fuß heraus ziehen. Jill Valintine, die einzige Frau im S.T.A.R.S-Team keuchte! Sie hatte während der Scene, den Atem angehalten, angesichts des Grauens vor ihren Augen nicht fähig sich zu bewegen.
Das plötzliche Aufstöhnen hinter ihnen machte ihnen deutlich, das sie sich in Bewegung setzen sollte.Und so rannten sie in die kalte Nacht von Little Hamigton….
Bereit alles in Fetzen zu schießen, was sich ihnen in den Weg stellen würde….
Harry, Ron und Hermine schlichen langsam durch die Dunkelheit

Behemot
13.03.2003, 02:27
So, jetzt gibts seit laaaaaaaaaangem Warten endlich die zweite Hälfte des 3.Kapitel:
Kurz vorher hatte ein Schuss die Stille der Nacht durchschlagen. Ihnen allen drei war klar dass hier etwas nicht stimmte, alles was sie wussten, war dass Voldemort dahinter steckte. Als sie weiterliefen hörten sie ein grausiges Heulen! Urplötzlich kamen Harry Gedanken über Werwölfe, aber dann dachte er an Sirius, seinen Paten. Aber er konnte nicht hier sein, dass wusste er.
Plötzlich ein rotes Glühen von zwei dämonischen Augen , ein Kläffen und Ron wurden von den Füßen gerissen: Ein gigantischer Hund, so groß wie ein deutscher Schäferhund oder ein Dobermann.
,,ROOOOOOOONNNNNNNN!!!! ,,schrien Harry und Hermine. Sie wollten ihm helfen, doch dann erstarten sie angesichts der Bestie, die Ron zu Boden gerissen hatte und jetzt wie wahnsinnig an seinem linken Arm herum biss und zehrte. Es sah aus wie ein gehäuteter Hund, sein Rücken nur rotes pulsierendes Fleisch und in seinem mit blitzenden Zähne bestückten Kopf glühten feuerrote Augen, wie glühende Kohlen! In diesem Moment durchschnitt ein Knacken und entsetzlicher Schrei wie ein Schwert den Trance-Zustand in dem sich Harry und Hermine befanden. Sie sahen dass das Biest Rons Hand zwischen den Zähnen hatte und Rons linker Arm nur noch ein blutiger Stumpf war!
STUPOR!!!!!!!!!
Die roten Lichtblitze aus Hermines und Harrys Zauberstäben trafen das Tier in die Rippen. Mit einem Heulen wurde es zur Seite geschleudert.
Hermine lief auf Ron zu, der Sich wimmernd am Boden wand und seinen Arm umklammerte, während Harry sich mit erhobenem Zauberstab auf das Tier gerichtet vor die Beiden stellte.
Es musste tot sein, es musste einfach!! Diese zwei Schockzauber hätten ein Pferd umgehauen! Das Biest zuckt, zuckte dann erhob sich wieder!!
STUPOR!
STUPOR!!
STUPOR!!!!!!!
Danach erhob sich das Wesen, denn jetzt war klar, dass es kein Hund war nicht mehr. Hermine hatte währenddessen Rons Armstumpf mit einem Stück ihres Umhangs verbunden. Darum machte er sich weniger Sorgen. Man konnte in der Zaubererwelt so gut wie alle nichttödlichen Wunden heilen. Aber dieses Wesen war anders und schreckliche als alles was er bisher gesehen hatte.
Und es konnte noch mehr geben!
Sie hoben Ron auf die Füße und rannten um die nächste Ecke, nur um wieder zu erstarren.
Es war kein Hunde-Dämon ……….
Es war auch nicht Voldemort……….
Es war das S.T.A.RS-Team…….

Behemot
10.04.2003, 02:46
So Leute, hier ist das 4.Kapitel und es kommt jemand aus FF7 als Gaststar vor ....
Kapitel 4: Der Mann mit der goldenen Klaue(Anmerkung des Autors: Eine kleine Final Fantasy 7 Einlage)
Barry Burton war verwundert! Hinter der Ecke, hinter er noch mehr Schrecken und lebende Tote erwartet hatte trafen Sie auf drei Jugendliche, die wohl so um die fünfzehn Jahre alt sein müssten, so alt wie seine älteste Tochter. Seine Töchter…..Was würde passieren wenn er diesen Alptraum nicht überleben würde. Sie müssten ohne Vater aufwachsen! Das durfte nicht sein!! Er musste leben!! Für sie! Genug davon! , ermahnte er sich.
Jetzt musterte er die drei genauer: Es waren zwei Jungen und ein Mädchen mit einem klugen Gesicht und angsterfüllten Augen! Sie trugen allesamt schwarze Umhänge mit einem Symbol auf dem sich ein Löwe, ein Dachs, ein Adler und eine Schlange um den Buchstaben H versammelt hatten. Der eine Junge trug eine Brille, unter der grüne Augen funkelten und unter seinem pechschwarzen Haarschopf lugte eine blitzförmige Narbe hervor. In der Hand hielt er ein Stück Holz mit Griff, wie das Mädchen .Er stützte den anderen Jungen dessen linker Arm in ein blutiges Stück Stoff gewickelt war. Unter seinem Haarschopf, der ebenso feuerrot war wie der seine sah Barry eine Stirn die von Schweiß nur so triefte und ein sommersprossiges Gesicht, das zu einer Fratze des Schmerzes verzogen war.
Was tut ihr hier, fragte Chris, der als erster das Schweigen brach.
Der Junge mit der Brille antwortete: Das könnten wir genauso gut fragen! Sie… Da fiel ihm das Mädchen ins Wort: Harry!! Diese Leute wissen vielleicht was hier los ist und was das für ein Wesen war, das Ron angegriffen hat!
Ihr wurdet angegriffen? , fragte Jill entsetzt, von was?!! Das Mädchen antwortete: Von einem Ding das aussah wie ein Hund, nur irgendwie entstellt! Er hat sich auf unseren Freund Ron Weasly hier gestürzt und ihm die Hand abgerissen, das Mädchen ließ ein unterdrügtes Schluchzen hören, dann haben Harry Potter, sie zeigte auf den Jungen mit der Blitznarbe, und ich , Hermine Granger es getötet.
Wie, wollte Jill fragen, doch Barry fiel ihr ins Wort: Weasly, etwa der Sohn von Molly Weasly?! Ja, wieso? , antwortete Harry. Dann muss das ja ihr jüngster Sohn sein. Ich hatte nicht mehr von meiner Schwester gehört, seit ich nach Amerika ausgewandert bin! Mann, das ist auch schon 10 Jahre her…….
Auf jeden Fall braucht ihr jetzt keine Angst mehr haben! Links von mir Chris Redfield der beste Scharzschütze, denn ich je gesehen habe, links von mir Jill Valentin, sie knackt jedes Schloss und ich bin Barry Burton, Ron´s Onkel!
Harry war echt verwundert gewesen hier auf Menschen zu treffe! Aber anscheinend konnte er den Dreien vertrauen, zumal einer von ihnen Ron´s Onkel war!
Doch plötzlich hörte er von beiden Seiten der Gasse ein näherkommendes Stöhnen und Ächzen. Auch die anderen zuckten zusammen. An den beiden Enden der Gasse tauchten verweste Gestallten auf. Manche waren nur blutbefleckt, so als wären sie gerade eben gestorben, während anderen schon das Fleisch von den Knochen fiel. Wieder anderen fehlten Gliedmassen. Harry machte einen Mann mit nur einem Auge und eine Frau die sie nur mit den Armen voranzog. Diese blubbernde, glucksende und blutgeifernden Zombies näherten sie von beiden Seiten. Sie saßen in der Falle!
Harry blickte umher, nach einem Ausweg suchend. Aus den Augenwinkeln sah er, dass die anderen es ihm gleichtaten. Obwohl er bei den drei Erwachsenen Schusswaffen gesehen hatte konnten sie nie soviel Munition haben. Da fiel sein Blick auf einen Schuppen, der so sah es aus nicht verschlossen war. Er rannte darauf zu, wobei er Ron hinter sich herzog. Er rief: Schnell, hier drinnen können wir Schutz suchen!! Ihm war klar, das sie dann in der Falle säßen, aber alles war besser als im Freien von Hunderten eiskalten Händen in Fetzen gerissen zu werden.
Als sich die Tür hinter Jill geschlossen hatte sorgte Hermine mit ihrem LUMOS-Zauber für Licht. Die Erwachsenen fragten nicht danach, wie sie es angestellt hatte. Barry und Chris verbarrikadierten die Tür mit zwei Balken, die neben der Tür gelehnt hatte. Draußen gaben die Kreaturen unmenschliche Schreie von sich und kratzten an der Tür. Aber sie konnte sie nicht erreichen. So, das hält erst mal , meinte Chris mit einem Grinsen. Jetzt besahen sich die Sechs den Raum genauer. Er hatte wohl früher einem Gärtner gehört haben: eine Harke, eine Schubkarre, ein Sarg …..
EIN SARG??!!!
Ja, ein Sarg. Ein brauner Eichenholzsarg.
Keine Panik, meinte Barry, der ist bestimmt lehr….
KRRRRR….
Ein Knarren und der Deckel des Sargs wurde zu Seite geschoben und zum Vorschein kam ein Mann!
Sein Gesicht war in einen roten Schal gewickelt und er trug ein rotes Stirnband unter seinen langen Haaren. Haare, die so schwarz waren wie seine Augen die jedoch von Feuer glühten. Er war in einen scharlachroten Umhang gehüllt, der in wie ein Feuerschein umwaberte und trug einen schwarzen Brustpanzer, sowie schwarze Schuhe an denen goldene Spitzen waren und eine schwarze Hose. Harry dachte zuerst, dass es Sirius war, doch dann fiel ihm die goldene Klauenprothese an seinem linken Arm und das Pistolenholster, in der ein Automatikpistole(die mit einigen farbigen glühenden Kugel besteck war) am rechten Bein des Mannes.
Barry reagiert als erstes wieder und richtete seinen Colt auf den Mann der sich aus dem Sarg begeben hatte. Stehen bleiben und keine Bewegung!!, rief er. Der Mann starrte ihn aus seinen unergründlichen Augen an und berührte das Pistolenholster, das nun grünlich glühte und nach ein, zwei Sek. schnellte er vor und war neben Barry und packte seinen Arm, bevor irgendjemand etwas tun konnte.
Ich will euch nichts tun, es sei denn ihr gehört zu Hojo , sagte der Mann während er Barry los ließ.
Wir gehören nicht zu irgendeinem Hajo ,aber wer bist du und was tust du ihr und in diesem Sarg ?! , fragte Chris.
Mein Name ist Vincent Valentine, aber mein Name tut nichts zu Sache. Ich habe in diesem Sarg geschlummert, weil ich gesündigt habe. Ich konnte die Frau die ich geliebt habe nicht beschützen….Bei diesen Worten flackerte das Feuer in Vincents Augen, erstarkte aber sofort wieder.
Und nun muss ich gehen.., meinte Vincent. Warten sie ,meinte Jill, sie könne da nicht raus ,da sind ne Menge Zombies.
Das lassen sie mal meine Sorge sein , antwortete Vincent, während er die verzierte Pistole aus dem Holster zog und die Tür auftrat. Er verdeckte die Tür fast ganz, aber es folgten mehrere Dutzend kleine Explosionen der Pistole! Das Stöhnen und Ächzen wurde etwas weniger, aber nicht nennenswert viel.
Doch dann hörten sie Vincents Stimme durch die Gasse grollen, während er in grünem Licht erstrahlte: BAHAMUT!!!!!! König der Drachen!!!! Komm und vernichte den Feind!!!!
Ein goldenes Licht erstrahle über dem Schuppen und ein Drache, so groß wie ein keines Haus erschien! Er war schwarz und mit glänzenden Schuppen bekleidet .Und auf seinem Rücken, hinter zwei gewaltigen Flügeln zog sich eine Reihe von Stacheln bis zum Ende seines langen Schwanzes. Er schlug ein paar Mal mit den Flügeln du riss sein Maul zu einem Schrei auf und kurz darauf sammelte sich helles Licht vor seinem Maul und dann schoss ein gewaltiger Lichtstrahl herunter! Als der Strahl den Boden berührte gab es eine grelle Explosion, sodass Harry die Augen zukneifen musste!
Als das Licht verschwunden war hörte Harry nichts als das Knistern von Feuer. Er sah aus dem Haus während die anderen sich aufrichteten. Vincent war gerade dabei einen neuen Clip in die Pistole zu stecken. Sie eine Seite der Straße brannte. Alle Zombies waren verschwunden, sie waren vermutlich zu Staub verbrannt! Wie haben sie das gemacht ?!, fragte Harry. Beschwörungssubstanz !, antwortete Vincent, ich fand sie vor langer Zeit an einem fernen Ort ….. Und nun muss ich gehen und meinen Schwur erfüllen…..Wenn ihr das hier überleben wollt solltet ihr euch zum Haus dort durchschlagen. Er zeigte auf das Haus der Riddels. Dann trat er durch das Feuer und verschwand!
Harry wusste, dass er ihn niemals wiedersehen würde…..

BlackMage Vivi
11.04.2003, 00:27
Hallo alle zusammen!

Ich bin Behemots Schwester und endlích auch registriert:D
Wie findet ihr es?Wir wären für Anregungen dankbar!:)
mfg BM-Vivi

Behemot
26.04.2003, 03:20
HAAAALIHHHHHHHHHHHHHAAAAAAALOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!(übersieht jeder das Thema,oder mögt ihr mich alle nich:D :D( Scherz) )
Leute ich möchte bitte ein bissel Feedback!
Ich weiß nähmlich nich wies weitergehen könnte
Also sagt mir was ich machen soll!!

Níniel
26.04.2003, 06:03
Also jetzt da ich mir alles durchgelesen habe muß ich sagen, das mir die story ganz gut gefällt. Obwohl ich mich nicht wirklich für harry potter interessiere. Und wenn niemand anderer antwortet heißt das nicht, dass euch niemand mag (hoff ich jedenfalls;) ) Sondern eher weil es den leuten zuviel zum durchlesen ist;)
Aber wie es weitergehen könnte weiß ich leider auch nicht. Ich würde
es aber cool finden wenn du Kuja aus Final Fantasy 9 mit einbringen würdest.

Behemot
27.04.2003, 02:39
Danke für das Lob Niniel!!§thx
Ich wede in Zukunft weniger lange Beiträge (aber dafür öfter) veröffenlichen!!
Kuja werde ich wohl nich mit rein tun !
Ich hoffe du verstehst das!Vincent hat nur gut reingepasst,weil er so düster ist
mfg Behemot
PS:Lies auch mein andes FanFic: The Legend of Zelda:Eine neue Bedrohung und schreib was du davon hälst!