PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haie,Kraken und Wale für morrowind



KILIC
03.05.2006, 23:04
Hi leute
ich suche eine übersetzung zu DV von das Plug-in "Water life"

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=258


es wär schön wen jemand von euch der sich auskennt das tun könnte bzw mir da eine übersetzung hier rein stellen könnte


oder mir wenigstens ein ersatz mod anbiten könnte wo Wale,Haie und riesen kraken und paar kleinere fische vorkommen aber bitte eins wo sich mit dem plug-in Orden der ehre verträgt was bei "Wilde Kreaturen" nicht möglich ist

am besten ein mod wo es nur um wassertiere geht wär am besten natürlich die DV

Danke schonmal im voraus

KILIC
03.05.2006, 23:21
ein mod wo möglichst wenig freak-kreaturen vorkommen wie die mog und die bunten schleime

naja und wen ihr nix wist und trotzdem rein schaut wie ich sehe wär ein ein reiner vampir mod auch net wo vamipre inen nachts wie assasinen angreifen-->aber ichtgiant,oder wilde kreaturen wo es auch vorkommt
also nur ein mod mit vampiren und ohne viel firlefanz an anderen kreaturen ist auserdem gesucht

GeoRam2006
04.05.2006, 01:00
du schreibst, das wilde Kreaturen nicht mit OdE funktioniert. Bei mir funzt es. Habe sogar Free Willy bei und Bugwale. Haie habe ich noch nicht gesehen. Die Schleime sind bei mir Quadratisch. irgendwie komisch.
Habe mörder&banditen mod wo mir die Leute von ber Bruderschaft immer angreifen wenn ich penne.
Bei Vampyre solltest du den Vampir Individuell Mod nehmen da greifen dich nachts die Leute aus der Stadt oder Dörfer an die zu Wilde Vampire wurden

EDIT: Water Life hat nix mit Tieren zu tun. schau dir mal die Bilder an

KILIC
04.05.2006, 01:36
Also wen ich wildekreaturen und orden der ehre aktieviere erscheint bei mir eine fehlermeldung über mesches/jellyfish und aquanar und klinkte sich aus deswegen de aktievierte ich wilde kreaturen

und es ging wider

dan istalierte ich die Englische version von "cait sea"
http://www.zyworld.com/redwoodtreesprite/CaitSithMain.htm

aber ich sah weit und breit keinen neuen fisch zumindest nicht in der bitterküsten region.

also deswegen frag ich es ist mir recht wichtig morrowind ohne viele fische ist wie ein mann ohne bauch.

Katan
04.05.2006, 01:38
abot's Water Life-PlugIn hat nichts mit Tieren zu tun? (http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=7032)

Übersetzung gibt's, soweit ich weiß, noch nicht. Ich hab's mir selbst mal angepasst und spiele damit. Die Anpassung (keine vollständige Übersetzung!) findet sich im Anhang. Ich garantiere übrigens nicht dafür, dass es vollkommen fehlerfrei ist, nur weil es bei mir fehlerfrei läuft.

KILIC
04.05.2006, 01:42
Admin Comments Creatures: adds various water-related creatures; has readme; EXE installer
5 March 06: mod elected into Hall of Fame '

das stand dort und weiter unten sind die bilder von haien und co also nehm ich an das da doch diese tiere drin sind.

Und Anonsten Danke ich für die mühe obs geht probiere ich mal jetzt aus

KILIC
04.05.2006, 21:07
Ja ich habe gerade gemerkt das ich die orginal datei nicht runterladen knn die ich brache

:( kann mir da irgendjemand irgendwie helfen auh per E-mail die datei zuschicken oder so
die 11 MB grosse


Edit Nun habe ich von ner anderen seite ne andere version downgelodet die 1,8 und mir fällt auf das zwischen deiner Umgewandelten datei und der standart datei eine diferenz von 99kb ist ergibt das nicht propleme?

hier zum nachweis.
http://abot.silgrad.com/guppy/download.php?lng=en&cat=Mod.:Creatures&dn=1



Wen JA

Es tut mir leid das ich euch jetzt mehr umstände mache aber ich bitte euch darum mir diese datei auch umzuwandeln


Edit:hehe:s geht doch auch mit der alten deutsch anpassung

KILIC
05.05.2006, 09:21
Es ist keine änderung nötig nur die tiere haben englische namen wie manche anderen sachen aber ansonsten ist es recht gut und eigentlich stört es nicht.

Ich empfehle es aufjedenfall jeden da man Angeln kann und es recht viele neue fische,sea hunde und pinguine gibt (haie und wale such ich noch)


aber da ich keinen neuen thread eröfnnen will frage ich hier kann ich durch cheats Kaiseröiche waffen reswpwanen und somit sie schön auf meiner burg herumstellen?
Und bleiben sie dan immer auch da?

oder gibts dazu ne mod womit ich permanent sklaven kaufen ausrüsten und aufstellen kann?
(wichtig ist das es kaiservolk und andere menschen sein solten)
Aujedenfall nicht partnership da verschwanden die beglleiter nach jedem laden

Diabolo93
05.05.2006, 17:30
@ Katan:
ich habe mir dein übersetztes Plugin runtergeladen, mir ist aber bis jetzt noch nicht neues begegnet ( mir sind nur Dreught und Schlachtfische begegnet und die gabs ja auch schon davor, und stärker oder so warn die auch nciht ), an was liegt das ???

KILIC
05.05.2006, 19:28
Also du must auch die datei in meinem 2 ten link downloaden die datei von katan ist nur die esp haupt datei datei die mesches,texturen und co sind hier die brauchst du auch

http://www.zyworld.com/redwoodtreesp...itSithMain.htm


die änderung macht sich gleich zu anfang bemerktbar da ein wind wehr ( nach dem text)
und man hat ein buch und ne angel und einen ring

leider respawnen die fische nur wen du das wasser berüherst.

Diabolo93
05.05.2006, 20:18
ah... thx, muss ich dann neu anfangen um die angel und so zu bekommen oder bekomm ich die auch irgendwie anderst ???