PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : truhe



Oehy
03.05.2006, 21:42
hi
ich bin erzamgier und hab da mal ein paar sachen in den schrank gelegt (vor dem bett)
aber später war alles verschwunden!!!!!
was ist da llooossss????
es war auch der stab der würmer drinn... leider

Schlachtvieh
03.05.2006, 21:44
Autsch, das sollte man nicht machen.
Alle Truhen, außer in deinen Häusern, werden jede Ingame-Woche geleert und neu befüllt.
Ich hoffe mal du hast noch nen alten Save.

Felan
03.05.2006, 21:45
Ich war noch nie in der Magiergilde also weiß ich nicht woran es genau liegen könnte.

Entweder es war die Truhe in der man Zutatan vervielfachen kann. Darin verschwinden sonstige Sachen sehr schnell.

Oder es war eine normale Truhe die dir einfach nicht gehört hat. Die werden nämlich öfters mal zurückgesetzt und kriegen nen zufälligen Inhalt (Soll symbolisieren dass andere Leute ihre Dinge in die Truhen tun und andere Sachen rausnehmen). Steht übrigens auch im Handbuch.

//edit: ach mist. Ich werde alt und langsam

Oehy
03.05.2006, 21:49
1. kein save mer von der zeit (ca 10 h zurück , nicht spielstunden)
2. ist ja mein gemach... wieso funkts da nicht>:(




Entweder es war die Truhe in der man Zutatan vervielfachen kann. Darin verschwinden sonstige Sachen sehr schnell.

Oder es war eine normale Truhe die dir einfach nicht gehört hat. Die werden nämlich öfters mal zurückgesetzt und kriegen nen zufälligen Inhalt (Soll symbolisieren dass andere Leute ihre Dinge in die Truhen tun und andere Sachen rausnehmen). Steht übrigens auch im Handbuch.

//edit: ach mist. Ich werde alt und langsam


meinst du weil du nicht genau gelesen hast????

Felan
03.05.2006, 21:54
Vielleicht könntest du die Truhe im CS umstellen, dass sie sich nicht mehr neu füllt und dann die wichtigen Sachen, die du verloren hast, da reinpacken.


meinst du weil du nicht genau gelesen hast????
nö, das meine ich weil ich nur 2. war^^