PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanal unterm Marktviertel



kinschen
03.05.2006, 20:38
Hallihallo allerseits,

Kennt ihr den Eingang zu den Abwasserkanälen im Marktviertel?
Wenn man da reingeht, kommt man in einen Raum mit ein paar Betten und Bier und einem Tor, und genau letzteres ist das Problem: Ich bekomm das dumme Tor nicht auf.
Ich hab hinter dem Tor jemanden reden gehört und bin furchtbar neugierig, was sich da verbirgt. Ich hab schon alles nach einem Schalter abgesucht, aber nichts gefunden :\

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, hinter das Tor zu kommen (von einem anderen Eingang aus?)
Bitte helft mir, ich sterbe sonst vor neugier ;)

Byzanz
03.05.2006, 21:33
eingang ist entweder südausgang der abwasserkanäle oder beim gulli im elfengarten bezirk, musste mal schauen

Abtacha
03.05.2006, 21:35
Es gibt noch andere Eingänge in die Kanalisation. Einer müsste glaube ich im Elven Garden District sein. Von da kommt man dann auch durch die Tür.

imported_DWS
03.05.2006, 22:15
Ich glaube da bin ich auch gewesen. Wurde von einem Kanalbewohner angegriffen und von Ratten (gleich mal 2 Krankheiten eingefangen). Bei dem Tor wurde aber irgendwas getextet in der Richtung: Dieses Tor wird von woanders aus gesteuert (remotedly controlled oder so). Oder vielleicht war das auch ein anderer Gully.

Archol
03.05.2006, 23:39
"This gate is openend remotely" ;)

Da unten gibt es Einiges zu entdecken, auch das eine oder andere Blutsäugerchen...

Der Eingang dazu ist soweit ich weiß in der Nähe vom "Imperial Commerce" Sonstwat, vielleicht sogar in dessen Keller...
Ansonsten hat die Kanalisation auch Ausgänge zum See, der die Hauptstadtinsel umgibt. Einfach rulaufen, vielleicht kommt man da ja auch rein...

Sergej Petrow
03.05.2006, 23:52
Würde sagen ist eher was für Diebe. Es gibt zwei Eingänge, von denen man die Tür (und alle anderen Locations im Kanal) erreichen kann.

Im Keller vom Rüstungsshop und im Keller vom Alchemisten gibt es jeweils einen Eingan. Man braucht aber nur ein von beiden.

kinschen
04.05.2006, 15:34
Im Elfengarten Bezirk war ich schon unten, und hab da noch einen Diebeskollegen (ich war echt erstaunt) getroffen :D

Vielen dank für die Hinweise:) Jetzt werd ich mich gleich um die bewohner daunten kümmern ^^

max. pain
04.05.2006, 21:06
da gibts auch ein paar VAMPIRE unten ;-) ich hab da mal in einem bereich ~ 10 von den netten kerlen gefunfden xD

Shiravuel
04.05.2006, 22:00
Im Zuge der Hauptquest kommt man auch durch den Elfengarten in die Kanäle und zwar zusammen mit Baurus. Alle Tore da unten bekommt man aber trotzdem nicht auf, scheint wirklich für die Diebeesgilde oder die Dunkle Bruderschaft was dabei zu sein, denn ein Ausgang führte tatsächlich zu einem Haus. Schloss-Verriegelung: "hart".