Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man hässlich ? xD
bei einem der schreine muss man um mit der statu sprechen zu können erst hässlich oda widerlich werden..ich bin scheinbar nich hässlich genug :D also was tun um hässlich zu werden?
tgm ausschalten und billigen wein saufen
max. pain
03.05.2006, 19:39
wie kommste drauf das er tgm anhatt??? steht doch nirgents was verdächtiges?!?
kein plan :-P
is bei mir standartantwort
BloodyGhost
03.05.2006, 19:46
lool find ich witzig das du denkst das er tgm anhat :hehe: :hehe: :hehe:
ähm leute...was zur hölle ist tgm xD
und naja ich hab den muit zur hässlichkeit^^ ökooooo!!!!!!xD
BloodyGhost
03.05.2006, 20:01
tgm is der konsolenbefehl für god-mode
ähm leute...was zur hölle ist tgm xD
alles klar^^
ähm...ok wirklich nur billigen wein trinken??? ich mein das brennt gehirnzellen weg wie hölle aber macht es hässlich xD ich weiß ja nich^^ und ähm tgm..*hüstel* noch nie gehört8)
Naja, irgendwelche Schnapsdrosseln, die billigen Alk saufen und dann torkelnd durch die Gegend lallen, waren in meinen Augen jedenfalls noch nie sonderlich attraktiv. ¬_¬
hmm ich habe ne flasch getrunken und zwar direkt vor dem schrein und dann wieda mit denen geredet die meinen ich bin immer noch nich hässlich genug?? wie viel muss ich denn trinken?
DarthHanikan
04.05.2006, 21:07
Ehmm ich weiß aus zuverlässiger Quelle das man Persönlichkeit unter 20 haben muss um als Questnehmer in Frage zu kommen;)
ich weiß das ich 4 flaschen gesoffen hab und dann ging das:)
Shiravuel
04.05.2006, 21:08
Ja, und was meinst Du, wie Deine Persönlichkeit sinkt, je mehr Du vn dem billigen Wein trinkst ;) Ganz wie im richtigen Leben ..... :D
bei mir dauert das mit wein zu lange:(
lüber ein bier:)
Eigentlich braucht man nur den Orkpriester ein paar nette Worte sagen oder etwas Gold schenken und schon ist man innerlich hässlich, noch etwas Trollfett geopfert und schon kann man die Daedra Quest ganz nüchtern absolvieren :D
Wuterich
05.05.2006, 13:22
Eigentlich braucht man nur den Orkpriester ein paar nette Worte sagen oder etwas Gold schenken und schon ist man innerlich hässlich, noch etwas Trollfett geopfert und schon kann man die Daedra Quest ganz nüchtern absolvieren :D
Dabei handelt es sich um den Malacath Schrein,
es geht hier aber um den Schrein von Namira.
Mit dem Wein ist das so eine Sache, man kann nicht mehr als 4 Flaschen trinken,
wer Persönlichkeit 60+ hat, muß sich wohl oder übel einen Zauberspruch machen,
der das Attribut Persönlichkeit entzieht.
Black Nexus
05.05.2006, 16:14
LOL...
Also bei dem Quest hab ich einfach den Typ so viel geld gegeben der ihnn überredet bis er mich sau aurg mochte und dann ging das auch^^