Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus mit Platz
chagalle
03.05.2006, 18:45
Ich wollte mal anfragen, ob nicht einer Lust hat, mal ein cooles Haus-PI zu machen, wo auch Platz genug für Mannequins ist, damit man auch mal alle Rüssies austellen kann. Und auch sonst könnte man doch mal ein wirklich cooles Haus machen, das wirklich Platz für alles hat! So ein heldenhafter Weltretter verdient doch eigentlich einen Palast! MindestenS! :D
Ich hab vor ner Woche oder zwei mal nen Magierturm mit 12 Stockwerken, nem Kellergewölbe mit Swimmingpool-Raum und ner Ahnengruft begonnen, hatte aber nie Zeit dafür...derzeit steht ein Stockwerk mit halber Einrichtung und natürlich das Äußere. Kann mich ja mal wieder dransetzen. Hat btw auch nen hübschen Ausblick. :D
Ich binn gerade dabei ein schönes PI zu ertellen
Alle Rüssis? Schau mal in meine Sig ;)
sorry kann noch dauern habe fasst alles fertig gehabtr nun ja leider hat mein bs gespakt und alles war nicht mehr da
Der Milch
04.05.2006, 17:48
Also ich nutze dieses Haus, hier gibts sogar extra Räumer für die Mannequins!
Einziger Nachteil: Manchmal rauschen NPC (v.A.) Wachen durch die Bude. Die tun das, weil es weil es auch einen Geheimgang gibt, der von der AI der NPCs genutzt wird, da er eine Abkürzung zum eigentlichen Weg wäre; wen 's stört kann ja einfach den Geheimgang per CS dicht machen, dass sollte keine grosse SAche sein :)