PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfad der Morgenröte



Kaisky
03.05.2006, 18:52
also ich bin jetzt "aufgenommen" wurden bzw in der besagten höhle ..aber ich muss ja dieses buch nehmen wann ist ein guter zeitpunkt und soll ich meine sachen abgeben und mitgehen oda nich abgeben und durchkämpfen?? nur dann geht ein tor zu wo ich wieda raus muss nachdem ich das buch gnommen habe...was tun? :\

Tightness
03.05.2006, 18:54
Gib deine Sachen ab.
Dann guck dir diese "Zeremonie" ganz am Anfang an.
Töte den Typen, der deine Sachen hat (am besten beim ersten Angriff mit einem Schleichangriff) und hol dir schnell das Buch.
Renn dann einfach schnell raus.
War bei mir kein Problem.

DarkNesS
03.05.2006, 19:05
Da du ja am Ende sowieso kämpfen musst, kannste die auch gleich umlegen, geht glaub ich auch!! hab ich jedenfalls gelesen!!
So haste gleich deine komplette Ausrüstung und kannst die sozusagen überraschen!!;)

Kaisky
03.05.2006, 20:20
aber dann geht das tor bei dem zeremonienraum oda wie man das nennt zu und ich kann nicht raus da is zwar noch ein anderer ausgang aber da kommt man nichts rausa:\

Edit: geil man endlich ma wieda n SoaD fan^^ sry xD

Shiravuel
03.05.2006, 20:43
STOPP!!! Nein :'( 1) Nichts da, schnapp Dir das Buch und renn raus. Töte alle in der Höhle soweit Du kannst. Kannst Du gleich zu Beginn erledigen, die sind eh alle fies. Versuche wirklich alle Räume, in die Du jetzt schon kommst, sozusagen zu "ent-morgenrötisieren" :D Bevor Du dann das Buch nimmst, dreh Dich um. Da liegt ein armer gefangenener Argonier auf dem zweiten Stein, der geopfert werden soll. Der muss zuerst befreit werden. Nimmt man zuerst das Buch, bricht die Statue hinter dem Argonier zusammen und fällt direkt auf diesen drauf. Dann ist nichts mehr mit "retten" .... Und alle Toten Mystiker da untersuchen. Da sind mehrere dabei, die wichtige Schlüssel zum Weiterkommen haben.

BloodyGhost
03.05.2006, 20:54
gib auf keinen fall deine sachen ab geht dann viiieeel leichter :)

ps: SoaD ROCKT!!!!!!! :D ( musste gesagt werden wenn fans da sind ;) )

Kaisky
03.05.2006, 21:01
also ok und was mach ich mit dem tor machen die das zu wenn ich die nich töte????
oda muss ich ultra sein xD ka^^
Ps: SoaD rullzzz xD sry aber so viele fans find ich net^^ also haut rein^^ hehe

BloodyGhost
03.05.2006, 21:04
das tor musst dich da glaub ich net interessieren nur das buch und dann weg :D

Kaisky
03.05.2006, 21:08
wie oft noch^^ das tor ist der AUSGANG XD da wo ich her gekommen bin und durch muss^^ nur sobald ich das buch nehem gehts zu^^:confused:

Shiravuel
03.05.2006, 21:09
Ja. Darum alle Leute killen, die Schlüssel an Dich nehmen und einen anderen Weg zurück. Durch die Schlafquartiere z.B.

BloodyGhost
03.05.2006, 21:21
aaaachso dacht du meinst das tor zum paradis >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Fou Lou
03.05.2006, 22:46
Also ich bin da rein und hab brav meine sachen abgegeben. ICh wusste ja nicht wirklich was ich machen sollte. Dann hab ich die zeremonie mitgemacht (hab mehrmals geladen und geguckt was nu usw ist) schlussendlich hab ich die geisel befreit und bin dan solange ohne sachen um den altar gerannt bis die sich mit ihren blitzen getötet haben oder besser der typ der meine sachen hatte getötet wurde. ich dann sachen geholt und dann rausgegangen. ich hab da nichts von nem versperrten tor gesehn.

Felan
03.05.2006, 23:01
Meine Taktik: Sachen abgeben, alles anhören und dann bei der Aufnahme ablehnen. Darauf stürmen alle auf einen los. Dann stellt man sich unter die Statue auf dem Podest, woraufhin die meisten Gegner auch in die Nähe kommen. Nun stürmt man vor, schnappt sich das Buch, und alle Gegner werden unter der zusammenfallenden Statue begraben. Das beste ist, der Argonier wirds nicht, und wenn der überlebt gibts hinterher auch noch ne Steigerung in Wiederherstellung.

Tja, und das mit dem Tor: Ich meine es würde 2 Tore geben. Eins öffnet sich erst wenn neue Gegner reinstürmen, die dich töten wollen.
Außerdem gibts irgendwann noch nen Schalter den man drücken muss um ne Steinwand herunterzufahren, aber das kommt erst kurz vorm Ausgang