PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele, viele Fragen ^^

Sare
03.05.2006, 14:19
Hallo erstmal ihr Lieben :),

ich bin beim googlen auf de Seite gestoßen und find sie echt fett - also gleich mal reggen ^^.
Nun ich habe auch ein paar Fragen :P.

1. Wo genau finde ich diesen Faris Ulet jetzt? Aramand sagt immer, dass er in der Gildenhalle oder dem Elfengartenbezirk ist, allerdings ist er weder da noch dort ^^. Ich habe ihn einmal getroffen aber finde ihn jetzt einfach nicht mehr :(.

2. Was genau sind Nachtschattenopfer??? Ich bin am Daedra Schrein von Mephala und weiß nicht was das ist ^^

3. Hier habe ich noch ein dickes Prob ^^. Und zwar hat mir irgendsoein Goblin Schaden auf Geschicklichkeit zugefügt un dich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Weder Genesungs-, oder Giftheiltränke helfen und in der Kirche kommt immer, dass ich heute schon gesegnet wurde, obwohl das nicht sein kann (ich hab auch schon 24h gewartet aber es bringt nichts :(

4. Wie bekomme ich es hin, dass Blut an meinem Schwert hängen bleibt? Ich habe gehört, dass man was in der ini verändern muss, weiß allerdings nicht wie

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

greez,
Sare

Der Erwählte
03.05.2006, 14:27
Dieses Forum ist auch das beste *Schleim*;)

1. Ich bin kein Dieb...

2.Uebersetzungsfehler: Suche Tollkirschen!

3.Du hast mehr Infamie als Ruhm, Deswegen kannst du nicht mehr Beten. Benutze Krankheit Heilen Traenke!

4.Im Ini Treadt aus dem Technikforum, is angepinnt!

Shiravuel
03.05.2006, 14:34
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Zu Dienem vermissten Dieb. Gehe dort, wo Deine Quests beschrieben stehen, genau auf diejenige, wo Du den Typen suchst, klicke dort oben rechts das Wort "Karte" an. Damit wird die Quest auf aktuell gesetzt. Kann gut sein, dass der Kerl immer zwischen den beiden Bezirken hin- und herrent. Bin zwar kein Dieb, hatte dassellbe aber mal in der Kriegergilde. Dem Typen bin ich durch ganz Anvil und das gesamte Hafenviertel nachgerannt. ....Wenn der Kompass unten bei Dir auf grün zeigt, musst Du dahin. Ist er weiterhin rosa, hält der sich in einem Haus auf und man musst das entsprechende Haus suchen.

Schlachtvieh
03.05.2006, 14:36
Zum Nachtschatten alias Fred Tollkirsche:

Da die sehr selten sind hier mal ne Fundstelle:

Südlich von Bravil am Weg direkt an der ersten "Kurve", da sind 5 Stk. davon.

EDIT unter mir:
Ich hab hier im Forum schon sehr viele Hilferufe "gehört" und da wollte ich einfach mal nen Tip geben, weil ich zufällig drüber gestolpert bin.

zeratul
03.05.2006, 14:40
Zum Nachtschatten alias Fred Tollkirsche:

Da die sehr selten sind hier mal ne Fundstelle:

Südlich von Bravil am Weg direkt an der ersten "Kurve", da sind 5 Stk. davon.

hmmm,tollkirschen finde ich oft in häusern...
Und da du ja ein dieb bist ergibt scih der erst von selbst...;)

Aldana
03.05.2006, 15:59
Zu 1. Wenn du den Hehler suchst. Der ist in Chorrol im Gasthaus. :) Zumindest war er da bei mir immer. Manchmal läuft er auch vor dem Gasthaus rum.

Bin grad zu faul nachzuschauen, ob du wirklich den Hehler suchst und wir vom selben sprechen. *g* Zumindest war er nie in der Kaiserstadt sondern ebend halt in Chorrol.

Sein Kauflimit liegt übrigens bei 1500 Septimen. Sehr nett.

Sare
03.05.2006, 17:12
Erstmal danke für die vielen und nützlichen Antworten.
Das Blut bleibt jetzt am Schwert und die Tollkirschen hab ich auch.
Um den Trank kümmere ich mich heute abend :)

Allerdings habe ich noch ein Problem - der Hehler

Ich war in Chorrol im Gasthaus "zur Grauen Stute" (so heißt es glaube ich) aber da war keiner. Gibt es noch ein anderes? Ich habe nämlich leider keins gesehen :(

greez,
Sare

Byzanz
03.05.2006, 19:19
gehen wir davon aus das du in der DG bist?

sonst kannste dich dumm und dämlich suchen

swordfish
03.05.2006, 19:23
Der hehler ist in Chorrol in "Eiche und Krummstab";)

Edit:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum auch von mir

Sare
03.05.2006, 19:25
Ich nehme mal an, dass DG die Diebsgilde ist :)
Jopp ich bin auch schon der Graufuchs, also daran liegt es nicht ^^

greez,
Sare

Zhanior
03.05.2006, 19:40
Also ein Krank gegen Krankheit wird vermutlich nicht helfen.
Denn wenn die Meldung erscheint, dass ein Attribut geschädigt wurde, handelt es sich nicht um eine Krankheit sondern eben um eine permanente Attributssenkung.
Da Beten für Dich ausfällt bliebe ein Geschicklichkeitswiederherstellungstrank oder -zauber.

Grüße

Sare
03.05.2006, 20:12
Ok weiß zufällig einer wo man solche Tränke kaufen kann?
Ich habe schon in der Kaiserstadt geschaut, aber da gibt es nichts :(

greez,
Sare