PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willenskraft verloren...



Seb
03.05.2006, 15:09
Hai zusammen!

Habe mich vor einiger Zeit mit dem Vampirismus angesteckt (der Heiltrank ist auch schon gebraut aber noch nicht getrunken - die gestärkten Attribute sind aber verdammt attraktiv...).

Seit ungefähr diesem Zeitpunkt schwindet aber meine Willenskraft. Damals waren es so um die 80 Punkte - mittlerweile sind es nur noch 5 !!! - Eben der Bonus vom Vampirismus.

Das Attribut ist rot unterlegt, jedoch finde ich nirgends auch nur einen Hinweis auf eine Krankheit, einen negativen Effekt oder sonst eine Schwächung meiner Figur! Auch wenn ich den Heiltrank einnehme ändert sich nichts an dem Wert. Am Vampirismus liegt es also eher nicht.

Kennt jemand das Problem / hat es jemand schon gelöst?
Oder muss ich auf einen Patch warten?!


Danke,
Seb

hypathia
03.05.2006, 15:12
Hast du nur einen Heiltrank probiert oder auch "Willenskraft wiederherstellen"-Tränke ?

(_Mero_)
03.05.2006, 15:20
GEHE mal in eine KIrche an den Altar und Aktivier Ihn

``Frohlocket euer Glaube hat eure Gebrechen von euch genommen``

Schlachtvieh
03.05.2006, 15:39
Irrlichter und/oder Gespenster haben die Eigenart einem alles abzuziehen.

Am Vampirismus liegt es jedenfalls nicht.

Wie schon erwähnt:

Trank
Zauber oder
Kirche

Seb
03.05.2006, 15:39
O Mann, hätte ich gewusst, dass es so einfach ist...

Danke für den Tipp mit der Kirche!


Was den Willenskraft-Wiederherstellen-Trank betrifft: Ohne den könnte ich nicht mal mehr nen einfachen Feuerball herbeizaubern. :rolleyes:


Seb

hypathia
03.05.2006, 18:33
Was den Willenskraft-Wiederherstellen-Trank betrifft: Ohne den könnte ich nicht mal mehr nen einfachen Feuerball herbeizaubern.

Da meinst du aber nen anderen Trank als ich. ;)