Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mystiche morgenröte
ich muss die suchen durch den hauptquest und nu hat die aus der geh. bibliothek gesagt das ich wohin muss .. folge also dem pfeil , aber wenn ich da bin passiert ncihts das is bei so nem grab oda so...und jetzt warte ich da und es passiert nichts? was tun?
DarkNesS
03.05.2006, 13:51
Hast du das Buch und die Notiz von dem schon??
Wenn ja, musst du damit wieder zu tar-mea(kA, wie die genau heißt) in die Universität gehen und dann zusammen mit Baurus in die Kanalisation, wenn du die Notiz hast...
Falls du die noch nicht hast, rede entweder mit dem Buchhädnler und bestech ihn, bis ers dir ankauft, oder warte VOR dem Bücherladen auf den Käufer und rede dann mit ihm!
mehr kann ich dir auch nicht sagen!
nein ich hab schon alle bücher..sry hab was seltsam geschrieben^^ also ich hab alle 4 war in der universität und aus den absätzen oda so hat die mir ne nachricht gebastelt..aber ich weiß nich was ich machen soll...ich geh zu so nem grab und da zeigt der pfeil drauf und jetzt?
In der Nachricht steht doch auch eine Tageszeit, zu dieser schau Dir das Mausoleum doch mal genauer an.
CU
Pitter