PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Patch ist raus !



hypathia
03.05.2006, 13:45
Juchuuu $tanz

es geht voran !!

http://www.theelderscrolls.com/downloads/updates_patchnotes5.htm

Goody
03.05.2006, 14:07
Wurd auch mal Zeit..

zeratul
03.05.2006, 14:25
Na,toll,hab die deutsche version >:( :'( >:(

hypathia
03.05.2006, 14:28
Tjo, ich hab die deutsche XBox-Version.
Dauern wirds wohl noch ne ganze Weile.. aber sie sind auf dem richtigen Weg ;)

Jarret306
03.05.2006, 14:39
funktiniert auch für die deutsche

zeratul
03.05.2006, 15:29
funktiniert auch für die deutsche

hm,ernsthaft???
Mir wuede aber gesagt dass das bloss für die englische wäre... :confused:

Tek
03.05.2006, 15:41
dachte ich auch, aber es läuft mit dem patch bei mir ohne probleme (hab die deutsche ce)
in den patch notes steht sogar, dass sie das problem mit der spielsteuerung in den deutschen, französischen, ... versionen gelöst haben, also denke ich irgenwie, dass der patch für alle versionen gedacht ist.
bin mir allerdings nicht sicher.

zeratul
03.05.2006, 15:44
dachte ich auch, aber es läuft mit dem patch bei mir ohne probleme (hab die deutsche ce)
in den patch notes steht sogar, dass sie das problem mit der spielsteuerung in den deutschen, französischen, ... versionen gelöst haben, also denke ich irgenwie, dass der patch für alle versionen gedacht ist.
bin mir allerdings nicht sicher.

mhh,das iks dann cool :A
Aber ie Übersetzung macht er nich oder??
Weil dann is noch wichtig ob er mit den PI´s kompatibel ist...

Schlachtvieh
03.05.2006, 15:45
FREU-FREU-NOCH-MEHR-FREU
Ein Patchlein ist da, aber WIRKLICH für die DV???

Kann das jemand mit 100000000 %iger Sicherheit sagen?

The Boogeyman
03.05.2006, 15:50
Würd mich auch interessieren wie es mit der kompatiblität für PlugIn´s aussieht.
Ich hoffe der finale Patch kommt schon nächste Woche, dann würde ich jetzt warten falls man neu anfangen muss.

Tek
03.05.2006, 15:51
mhh,das iks dann cool :A
Aber ie Übersetzung macht er nich oder??
Weil dann is noch wichtig ob er mit den PI´s kompatibel ist...

also ich hab auch das deutsch 2.03 pi installiert. die texte, die davor in englisch waren sind immernoch englisch (klar) aber sonst ist mir nichts aufgefallen, das noch mehr in englisch ist, oder das er sonst irgendwelche probleme hat.

der finale patch soll in ein par wochen kommen (schätze mal anfang juni)
und hir ist mal der link zur stellungnahme zum patch und anderen dingen von pete (einem offiziellen von bethesda):
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=348450

Elektroplankton
03.05.2006, 15:58
Also ich warte lieber auf den Deutschen Patch, da ich vor BETA Versionen Angst habe &ugly.
Ich war mal Beta Tester für WoW und das hat mir gereicht, zudem sagen böse Zungen das man das Spiel sehr wahrscheinlich neu installieren muss, wenn der Deutsche Patch erscheint.
Und diesen dann installieren möchte.

Schlachtvieh
03.05.2006, 16:02
WIEBITTE:confused:

Nen Patch, wo man das Game neu installieren muss???
Die drehen wohl langsam durch!!!

Also sollte DAS war sein können die sich den Patch in den ***** schieben, die paar Macken verkrafte ich schon und die schönen PIs beheben die meisten Fehler eh schon.

Elektroplankton
03.05.2006, 16:11
@ Schlachtvieh.

Ne Ne Ne, du musst das Spiel nur neu installieren wenn du zuvor den Beta Patch installiert hast. Deswegen benutze ich den nicht.

Tek
03.05.2006, 16:19
soweit ich weis sollen die savegames auch mit dem finalen patch funktionieren, wenn man davor den betapatch draufhatte. ich glaube also das es wirklich nur darum geht das spiel neu draufzumachen, ein neues spiel muss man dann nicht anfangen.
aber sicher bin ich mir nicht also nagelt mich nicht darauf fest.

Schlachtvieh
03.05.2006, 16:27
Ne keine Bange, den einzigen den ich festnageln werde, ist der der Bethesda als Vornamen hat.
Ich LIEBE dieses Spiel und ich verstehe auch dass so ein riesiges Projekt Fehler haben Muss, aber wenn sie bekannt werden und das sind sie, dann sollte man schnellstmöglich was machen.
Jetzt erst nen Patch zu veröffentlichen ist frech, die PI-Community ist viel schneller als die Entwickler, TRAURIG.

Na ja, ich werd mal beobachten, wie der Patch ankommt und dann entscheiden ob ich ihn mir draufziehe oder nicht.

imported_DWS
03.05.2006, 18:59
Das mit dem neu installieren wird bei jedem Beta Patch zur (meist übertriebenen) Vorsicht geschrieben (s. z.B. auch beim aktuellen NWN Betapatch). "Die drehen also nicht langsam durch", sondern: Standardspruch. Ich werde mal mit-testen, bin ja sowieso noch nicht weit.

Parcifal
03.05.2006, 19:15
Neu anfangen? Und wenn schon! Hauptsache es läuft doch dann endlich vernünftig und die Masse der Bugs ist erledigt.

Schlachtvieh
03.05.2006, 21:27
Also ich glaube dass ich in dem Spiel riesen Glück hab.
Der einzige Bug der mir in 184 Quests über den Weg gelaufen ist, war in der Kämpfer-Gilde.
Na gut, den Steuerungs-Einstellungs-Fehler zähl ich mal noch dazu.

Die echt heftigen Übersetzungsfehler zählen für mich aber nicht unter die Kategorie BUG.

HACH, BIN ICH EIN GLÜCKSPILZ.
leider nur im Spiel:D


EDIT:
Den Hauspreis-Bug hab ich noch vergessen,lol