PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür in einer Elfenruine Lindai



Fou Lou
03.05.2006, 13:05
In einer bin in einer Elfenruine vor einer tür mit einen unregelmäßigen loch das aussieht wie ein schlüssel (so die beschreibung wenn man draufklickt) gelandet. kann mir wer sagen wie man die tür auf kriegt. Kann mir schon denken das man irgentwas schlüsselartiges finden muss nur scheint in der Ruine selber nichts zu sein. die ruine liegt westlich von Chorrol auf einer linie mit dem Schloss.

Schlachtvieh
03.05.2006, 13:11
Geh mal nach Umbaccano im Talos-Platz-Bezirk, der hat nen paar Quests und einer führt dich dann durch diese Tür.
War doch so oder:confused:

Kann sein dass du folgendes noch machen musst:

Verkaufe eine "Ayleiden-Statue"(findest in Vilverin eine(kleine Insel nord-östlich der Kaiserstad)) bei einem Händler, dann wirst du bald vom "Butler" des Umbaccano angesprochen.

DeinSchatten
03.05.2006, 13:14
Es gibt Türen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die alle zu öffnen sind. Dann gibt es Tore oder Türen, bei dene man Kurbel, Schalter oder ähnliches betätigen muss. Sogar Steinblöcke sind ab und an zu verschieben.
Manche Türen sind jedoch gar nicht zu öffnen, oder oft erst dann wenn man das Dungeon durchgespielt hat und es verläßt.

Fou Lou
03.05.2006, 13:39
Ich hab umbacco noch nie guten tag gesagt. naja vieleicht sollte ich dann beizeiten mal dem nen besuch abstatten.

Joffrey
03.05.2006, 14:39
Doch zuerst solltest du min. eine Alayden-Statue in irgendeiner Elfenruine finden.
Denn wenn du nichts hast, sieht der Diener von Umbacano keinen Grund, dich zu ihm zu führen.